Nokia 7610 Probleme beim Start


  1. #1
    Snoopymaus
    Ich habe mein Telefon eingeschaltet, konnte auch Pin eingeben,Telefon zeigt auch meine Displayansicht wie immer,nach ca.2 Sek. steht auf dem Display "Messenger wird geladen" mit Ladebalken und das schon seit Stunden.Ich selbst kann am Telefon auf keine Menüs zugreifen.Anrufen kann man mich aber.Kann mir Jemand einen Tipp geben,woran das liegt.

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Snoopymaus Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Telefon eingeschaltet, konnte auch Pin eingeben,Telefon zeigt auch meine Displayansicht wie immer,nach ca.2 Sek. steht auf dem Display "Messenger wird geladen" mit Ladebalken und das schon seit Stunden.Ich selbst kann am Telefon auf keine Menüs zugreifen.Anrufen kann man mich aber.Kann mir Jemand einen Tipp geben,woran das liegt.
    Schalte das Handy mal aus, wenn es nicht geht, länger auf dem Ausschalten Knopf drücken oder Notfalls hinten den Akku rausziehen.

    Falls es dann beim Neustart nicht gehen sollte, ladest du dir den "Nokia Software Updater" herunter. (Einfach bei Google eingeben) und aktualisierst die Firmware Neu oder lässt Sie Neu aufspielen, wenn es keine Updates gibt. Neu aufspielen geht ebenfalls mit dem Nokia Software Updater.

    Wichtig: Telefonkontakte, SMS, Notitzen etc. gehen dann verloren.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 7610 Probleme beim Start


  1. Systemfehler beim Start - Nokia N97: mein Nokia N97 gibt mir die Meldung "Systemfehler" kurz nach einschalten des Geräts.eine Softwareaktualisierung hab ich schon gemacht. Gibts...



  2. Probleme beim Datein Installieren / Nokia N95 8GB: hallo erst mal ich bin neu hier seit heute und ich hab ein problem,ich will die programme z.b wie die water box oder sand uhr und andere programme...



  3. Probleme beim öffnen von Internetseiten: kann mir jemand vielleicht helfen beim öffnen von internetseiten mit dem lg arena ....wenn ich mich über w-lan verbinde macht r mir kaum seiten auf...



  4. Vista SP1 löst Fehler beim Start von Programmen aus: In Microsofts TechNet Support-Foren häufen sich seit der Veröffentlichung des Service Pack 1 für Windows Vista Beschwerden über unerwartete...



  5. Probleme beim Uploaden: Es gibt momentan ein paar Probleme beim Uploaden, diese werden aber schnellstmöglich gelöst! Wenn ihr etwas hochladen wollt folgt meistens nur ein...