Video auf's Handy


  1. #1
    Siggikutscher
    Hallo...
    Ich habe leider über die Suchfunktion nicht's finden können und habe mir nach langem Überlegen gedacht...ich frage euch einmal.

    Da ich "Anfänger" bin,bitte ich euch mir möglichst verständliche Antworten zu geben

    Also ich habe folgendes Problem...

    Habe schon mehrfach versucht Videos auf mein Nokia E50 zu laden,welches voll in die Hose ging

    Ich habe zwar einen Ton...aber leider kein Bild
    Habe das mit dem Nokia PC Suite gemacht,welches eigendlich in die richtigen Formate konvertieren sollte,oder?

    Was habe ich falsch gemacht?

    LG,Siggi

  2. #2
    Marcelinho
    Vieleicht liegt es am Format der Videodatei.

    Welches benutzt Du?

  3. #3
    SkyHanz
    ich weiß zwar nicht, wie die Nokia-software aufgebaut ist, aber es kann auch sein, das er es, ohne zu konvertieren, überträgt.
    Lade doch einfach mal hier aus dem Forum ein Video in dem Format 3gp runter, und spiel das auf das Handy....

    (die datei im Link ist nen archive, das erst entpacken, dann kommt die 3gp-datei )

  4. #4
    assa
    So hallo ich bin der assa kommt von Assassini, so da ich mit bekommen habe das hier Fragen beantwortet werden,Da habe ich auch gleich ein, ich besitze das SE W 760 und habe Probleme mit einigen Themen mit welchen Handy ist meins Kompatiebel.
    Ich danke im voraus Assa

  5. #5
    Siggikutscher
    Zitat Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen
    Vieleicht liegt es am Format der Videodatei.
    Das wird es wohl sein...Habe ja zwei Videos drauf...bei einem sehen ich alles (hatte mir jemand geschickt) und bei dem anderen Video welches ich selber geladen hatte, ist nur der Ton drauf
    Habe mir jetzt mal die Details von Beiden genauer angeschaut und festgestellt,dass beide unterschiedliche Dateitypen haben.

    Werde jetzt mal das Video welches ich nicht sehen kann, in das Dateiformat des anderen Video's umwandeln und schauen,was passieert!

    Ich danke euch...für die schnellen Antworten

    LG,Siggi

  6. #6
    Siggikutscher
    @ assa

    Hallo assa...wär schön,wenn du zu deinem Problem ein eigenes Thema eröffnen könntest!!!

    Sonst kommen wir hier doch sicher ganz durch einander,oder?

    So kenne ich das zumindestens aus anderen Foren

    LG,Siggi

  7. #7
    MasterEN
    Zitat Zitat von Siggikutscher Beitrag anzeigen
    @ assa

    Hallo assa...wär schön,wenn du zu deinem Problem ein eigenes Thema eröffnen könntest!!!

    Sonst kommen wir hier doch sicher ganz durch einander,oder?

    So kenne ich das zumindestens aus anderen Foren

    LG,Siggi

    genau so siehts aus

    Mach dazu bitte nen eigenen Thread auf

Ähnliche Handy Themen zu Video auf's Handy


  1. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...



  2. Obama Dance / 3GP Handy Video: Hier ist das Handy Video im 3GP Format, Obama Dance zum Kostenlosen download. Gruß :)



  3. Severina - Gas Gas | Handy Video: Ein Handy Video von Severina mit dem Titel "Gas Gas" für euer Handy hier zum downloaden.



  4. One Republic - Apologize | Handy Video: Hier ein Handyvideo von One Republic - Apologize zum kostenlosen Download.



  5. Handy Video-Reviews: der ein oder andere kennts vllt schon^^. klick! find das super! das handy zwar auch, aber in erster hinsicht meine ich diese video reviews....