Empfangene Dateien auf Speicherkarte speichern?


  1. #1
    sebbel
    Hallo, hab ein Nokia 6300,
    wie kann ich nun einstellen, dass Daten, die ich über Bluetooth von einem anderen Handy empfange, direkt auf die Speicherkarte gebracht werden. Internen Speicher habe ich nur noch ca. 2 mb!!! Wie kann man das einstellen, ist nämlich sonst zienmlich sch**** (sorry), wenn ich nur Dateien empfangen kann die kleiner als 2 MB sind!
    DiV, Sebbel

  2. #2
    SkyHanz
    Ich weiß zwar nicht, wie das bei Nokia ist, aber wird das dann nicht automatisch umgestellt?
    Jetzt weiß ich auch nicht, ob das überhaupt umgestellt werden kann.
    wenn nicht, kannst du doch einfach ein paar datein manuell auf die Speicherkarte verschieben/Kopieren, das müsste doch auch dann klappen (besser als nur Datein kleiner als 2MB zu empfangen)

  3. #3
    sebbel
    Jaja, aber bspweise Musiklieder haben doch meistens mehr als 2 Mb!

  4. #4
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sebbel Beitrag anzeigen
    Jaja, aber bspweise Musiklieder haben doch meistens mehr als 2 Mb!
    wenn wir von einer vernünftigen Qualität ausgehen:JA.

    wieviel MB hat den der Telefonspeicher. Nur 2 MB?? ich würd einfach mal so um die 16-32Mb schätzen (weiß es aber nicht) Dann verschieb doch die Dateien die du nicht auf dem Telefonspeicher brauchst ( Bilder der Kamera, Musik etc.) auf den speicher der Karte, und dann kannst du auch wieder datein >2MB empfangen. ODER ? ? ?

  5. #5
    sebbel
    Nee, hab nur ca. 7 MB und 5 brauch ich auf alle Fälle. Schien heute morgen aber zu gehen ka warum

Ähnliche Handy Themen zu Empfangene Dateien auf Speicherkarte speichern?


  1. N97 (mini) Themes in welchen Ordner speichern ?: Hallöchen, i lese hier gerade, das es um Themen geht! I habe das N97 nun seit 48h und ist alles relativ neu für mich... habe ja diese Standart...



  2. Themen speichern - Nokia X3: Hallo ich hab mal einen Frage . Ich möchte gerne Nokia Themen auf mein Nokia X3 speichern,wenn ich etwas runterlade ensteht eiene WinRar Datei die...



  3. w810i - Spiele wohin speichern?: Hallo, ich gehe über einen Card-Reader mit der Karte in den PC und schiebe die Daten hin und her. Hab bisher auch immer alles gefunden. Aber wo...



  4. K800i Speicherkarte: Hallo zusammen!!! Ich habe mir das K800i heute bestellt und mich schon mal im Internet "schlau" gemacht, welche Speicherkarte in das Handy passt!...



  5. empfagene SMS auf Compu speichern ?: Habe hier das 6230 und möchte ca 80 empfangene SMS auf meinem Compu speichern. Datenkabel und PC Suite vorhanden, kann mir mal bitte jemand einen...