USB Abdeckung öffnen - Nokia 6300 / 6301


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    da im Lieferumfang des Nokia 6300 ja kein USB Kabel enthalten war, musste ich mir erst eines über eBay ersteigern.

    So nun zum Problem: Wer das Kabel dann hat, sucht vergeblich nach einem USB Slot... denn der untere rechte Slot ist so fest "Verankert", das man nichtmal auf die Idee kommen könnte, das sich hier der Anschluss herumtummelt.

    Wie bekommt man den Deckel auf ?

    Tja, ich hätte mir fast den Fingernagel abgebrochen, da ich dachte, dass man den Deckel wie bei den meisten Handys einfach nur aufklappen müsste.

    Man muss erst den Akkudeckel entfernen, dann vorsichtig den Slot nach unten schieben.

    Hoffentlich hilft es dem ein oder anderen, bevor er mit Stemeisen etc. anrückt...

    Gruß.

  2. #2
    sebbel

    Die Lösung

    Hab dir mal schnell 2 Bilder erstellt:

    1. Möglcihkeit: Nimm die MetallAbdeckung ab und geh von oben an den Slot ran und 'geh mit dem Fingernagelrein und zieh die Abdeckung raus'

    Siehe hier:




    2. Möglichkeit: Geh an die Seite und geh mimm Fingernagel rein und entfern die Abdeckung: Siehe hier:



    MfG, Sebbel (hab ja das gleiche!)

    P.S./ machst du das ein paar mal, geht es immer besser, hatte das gleiche Problem!

Ähnliche Handy Themen zu USB Abdeckung öffnen - Nokia 6300 / 6301


  1. 2 Nokia 6300 je 7,50€: hi leute ich verkaufe 2 NOKIA 6300 beide sind nicht mehr optimal in ordnung sind aber noch funktionstüchtig bei einen kann man nicht mit normalen...



  2. Themes für´s Nokia 6300: Hallo, ich hab mal ein paar Themes für das Nokia 6300 ( S40 Serie ) erstellt... Hoffe das sie euch Gefallen !!! LG Chinchin :)



  3. .imy auf Nokia 6300: Hi, ich weiss nicht ob, hoffe aber dass ich im richtigen Raum bin. Hab ein Nokia 6300, dass kann aber keine .imy Datein abspielen (heisst glaub ich...



  4. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...



  5. M2-Abdeckung nervt bei Coverwechsel k800i :-(: Hallo Bastler-Freunde, könnt ihr mir bitte helfen? hab das Wechseln scho soweit geschafft...nun häng ich an der Speicherkarten-Abdeckung fest...