Nokia N 95 Mein Ordner


  1. #1
    horscht13
    Hallo zusammen !
    Habe seit dieser Woche ein Nokia N95. Ist soweit alles in Ordnung.
    Nur bei Anwenungen die ich von anderen via bluetooth bekomme habe ich fogendes Problem.
    Ich kann sie nicht weiterleiten,da der Menüeintrag senden über Bluetooth
    fehlt. Verschieben lässt sich die Datei nur in Mein Ordner, der wie auch der Eingangsordner im Dateiexplorer von Windows nicht angezeigt wird.
    So komme ich nicht an die Datei heran.
    bei Lidern und Bildern ist der Menüeintrag vorhanden.
    Danke schon mal im Voraus.

  2. #2
    manhunter
    hi also beim n95 solltest du eigentlich in den programmmanager gehen und die anwendungen, spiele, etc... von da aus via bluetooth senden können... ich habs zwar nie selber gemacht, aber ich bin mal zufällig darauf gestossen... schreib zurück, falls es geklappt hat

    ...und falls du fotos oder gifs oder videos bekommen hast die du weiterleiten möchtest, solltest du sie zuerst speichern und dann von dem speicherort aus via blutooth weiterleiten können

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N 95 Mein Ordner


  1. Hilfe für mein Nokia!!!!!!: habe ein denk ich mir mal kleineres Problemchen.....und zwar.....will mir auf mein 6220i ein paar Spiele drauf machen habe ein Bluetooth-Adapter und...



  2. Nokia N97 mini --> alle Bilder im Ordner gelöscht nur durch Umbenennen!: Hallo Leute! Also ich überlege langsam, mein Handy gegen die Wand zu knallen. Dieses Handy hat soo viele Fehler.. Naja, jedenfalls hab ich gestern...



  3. LG KP500 Ordner löschen: Hi, ich habe bei "Meine Sounds" einen Ordner der "Aktuell" heißt erstellt und wollte diesen wieder löschen. Das ist aber i-wie nicht möglich, es...



  4. Ordner auf dem handy verschlüsseln: Hey, ;) ich habe mal eine Frage... kann mir jemand sagen, ob es für das Sony Ericsson K800i ein Programm gibt, womit man im Handy sich bestimmte...



  5. welcher ordner für spiele: hallo erstmal, bin ganz neu heir und hab mal ne frage: ich hab das se w-595 und möchte spiele draufladen nur mein problem ist in welchen ordner?...