Hilfe beim NOKIA 6210


  1. #1
    chucky100
    Tach auch!!!

    Habe mir ein NOKIA 6210 ersteigert. es funktionierte ohne Probleme. ich nutze dieses auch nur als zweithandy (auto).

    Mein problem:

    das handy geht aus wenn die zündung vom auto aus ist und umgekehrt wenn sie an ist geht das handy auch wieder an. neulich aber kam dann die meldung: SIM EINSETZEN
    Die sim ist aber drin?!?! und wenn ich meine andere karte rein tu dann kommt die selbe meldung. die karte funktioniert aber.

    Was kann ich denn jetzt tun
    kann ich dies irgendwie ändern

    wäre echt supi wenn mir jemand helfen könnte

    thx Chucky100

  2. #2
    analehna
    Zitat Zitat von chucky100 Beitrag anzeigen
    Tach auch!!!

    Habe mir ein NOKIA 6210 ersteigert. es funktionierte ohne Probleme. ich nutze dieses auch nur als zweithandy (auto).

    Mein problem:

    das handy geht aus wenn die zündung vom auto aus ist und umgekehrt wenn sie an ist geht das handy auch wieder an. neulich aber kam dann die meldung: SIM EINSETZEN
    Die sim ist aber drin?!?! und wenn ich meine andere karte rein tu dann kommt die selbe meldung. die karte funktioniert aber.

    Was kann ich denn jetzt tun
    kann ich dies irgendwie ändern

    wäre echt supi wenn mir jemand helfen könnte

    thx Chucky100

    Dein Akku ist defekt, war bei mir das Gleiche

  3. #3
    DieArmeSau
    Zitat Zitat von analehna Beitrag anzeigen
    Dein Akku ist defekt, war bei mir das Gleiche
    lol wasn das für ein Schwachsinn?

    SIM einsetzten verwaist auf einen Hardwareschaden und keinen Akku defekt.

  4. #4
    SkyHanz
    Hi,
    also mit dem Zündung aus->Handy aus, Zündung an->Handy an:
    Meines wissens kann man das umklemmen, also das das ganze dann entweder über kl. 30 läuft. oder ge nach dem was du für eine Auto hast, kann man das ganze auch über den S-Kontakt /kl. 75 laufen lassen. (handy geht an, wenn Schlüssel steckt, ziehst zschlüssel ab, geht Handy aus)

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe beim NOKIA 6210


  1. Brauche bitte Hilfe beim Nokia N86!: So ich hoffe mal das passt hier rein.Ich will mir ein Nokia N86 holen.Ich habe bei Google gesucht aber keine Aussagekräftigen Test´s ob man es...



  2. Hilfe beim Instalieren !!!!!: Hallo Leute hier gibt es zwar einiege Handygams aber wie und wo muß ich die Gams im Hand Instalieren um sie auch Spielen zu können , ich habe ein...



  3. Suche Themes für Nokia 6210 Navigator: Hi. Ich kenne mich nicht so gut aus. ich suche Themes für den 6210 Navigator. Bevorzugt dunkle. Hat jemand vieleicht welche?



  4. Hilfe beim Scooter Theme: Eh, ich geb es auf, ich stell mich doch glatt zu blöd an. Ich hab mir hier den Themen Creator 2.26 runtergeladen. Das was ja i.o. Jetzt...



  5. brauch hilfe beim Theme Creator: Also ich geb da imma das gewünschte bild in die spalten aba da wird einfach ganz oft übereinander das gleiche teil von dem bild gezeigt wie mach ich...