Navi für 6280/6288 ohne Internet


  1. #1
    LuckyStrike89

    Navi für 6280/6288 ohne Internet

    Ich hoffe, dass ich den Richtigen Bereich geunden habe.
    Falls nicht, verschiebt es bitte.

    Suche ein Programm, das wie ein Navi-System wie im Auto arbeitet, ohne sich dabei ins Internet einzuloggen, und somit Kosten zu verursachen.

    Ich hoffe, ihr wisst was

    Gruß, Lucky

  2. #2
    Shoggy
    Füs Handy kannst das auf jeden Fall vergessen!!

    es gibt ja mittlerweile genug GPS fähige Handys, aber mir ist nur bekannt, dass man darüber die Karten und Routen kostenlos anzeigen lassen kann, aber keinen Navi hat, denn das ist dann kostenpflichtig!

  3. #3
    admin-->ToRtE
    Wenn man GPS hat (dafür gibt es extra Geräte die übers Bluetooth verbunden werden können) kann man es als Navigation benutzen.

    Ist ja dann genauso wie im Auto die Geräte.

  4. #4
    Shoggy
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE Beitrag anzeigen
    Wenn man GPS hat (dafür gibt es extra Geräte die übers Bluetooth verbunden werden können) kann man es als Navigation benutzen.

    Ist ja dann genauso wie im Auto die Geräte.
    Ist doch dann aber kostenpflichtig, oder?!

    nokia N 95 test

    Also hab nochmal nachgeschaut:

    [edit]

    Der Service ist kostenpflichtig, wenn man das erste mal für diese Strecke einen Navi braucht, die Daten dafür werden dann auf dem handy gespeichert und können immer wieder abgferufen werden

    [/edit]

  5. #5
    admin-->ToRtE
    Quatsch es gibt sowas wie:

    http://www.66.com/route66/products.p...=0&prodid=1699

    Da braucht man dann nur die GPS-Mouse und mit dieser fallen keinerlei Kosten an.
    Wie das mit dem Navigieren geht steht ja auch auf der Seite. Auf jedenfall fallen keinerlei Kosten an außer halt der Kauf der Software und der Hardware.

  6. #6
    Shoggy
    ja ok, daran habe ich nicht gedacht xD

    Ich dachte eher an die GPS Programme der Handys, also an den Service des Herstellers, oder des Anbieters....

    Wobei es auch keine schlechte Idee ist, weil man für die Downloads eigentlich nicht viel zahlen musst und es danach ja gespeichert ist...

    Dass es sich aber mehr lohnt als so ne Software, bezweifle ich!

  7. #7
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von Shoggy Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher an die GPS Programme der Handys, also an den Service des Herstellers, oder des Anbieters....
    Da kostet die Verbindung zum GPS auch nichts das wären dann eher Kosten für das Kartenmaterial oder eben die Software aber das ist ja genauso wie bei der Website die ich verlinkt habe.

  8. #8
    Shoggy
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE Beitrag anzeigen
    Da kostet die Verbindung zum GPS auch nichts das wären dann eher Kosten für das Kartenmaterial oder eben die Software aber das ist ja genauso wie bei der Website die ich verlinkt habe.

    Also mir ist nur bekannt, dass man die Karten kostenlos bekommt, aber der erweiterte Navi eben kostet.....

    Kann ja auch sein, dass das vom Anbieter abhängt...

  9. #9
    daylight

    antwort auf luckystrikes frage

    für nokia 6280/6288 gibt es die LD-3W bluetooth antenne
    das program allerdings musste selber runterladen, versuch es dann mit dem NAV4ALL und die LD-3W bluetooth antenne.


    Versuch hab ich es noch nicht aber mein freund hat es und es funktioniert gut. ;-)


    viel spaß

Ähnliche Handy Themen zu Navi für 6280/6288 ohne Internet


  1. nokia 6288: moin liebe gemeinde, ist das normal das beim 6288 die einheit zum aufschieben im geschlossenen zustand etwas " wackelig " ist?? kann man das...



  2. Speicherkarten Problem - Nokia 6288: hallo liebe gemeinde, habe mir heute ein nokia 6288 zugelegt. nun wollte ich die mitgelieferte 512MB mini-SD einlegen, ich mein hab ich ja auch...



  3. Clock Screensaver für Nokia 6280/6288: Hallo,hatte einmal ein N70 mit dem xlarge Clock Screensaver damit sah man eine große Uhr und auch entgangeneAnrufe und auch versäumte SMS,nun habe...



  4. Suche HSV Themen für mein Nokia 6288: Ich habe schon etwas gestöbert und habe ein HSV Thema gefunden. Habe es mir runtergeladen und fand es ganz gut ! Ich habe keine weiteren für die...



  5. Suche HSV Theme für Nokia 6288: Grüß Gott, :eek: alle die wissen, woher oder wie ich kostenlos HSV Designs für mein Handy (Nokia 6288) bekomme oder auch Themen, schreibt mir...