Hilfe für mein Nokia!!!!!!


  1. #1
    Hotze888

    Hilfe für mein Nokia!!!!!!

    habe ein denk ich mir mal kleineres Problemchen.....und zwar.....will mir auf mein 6220i ein paar Spiele drauf machen habe ein Bluetooth-Adapter und habe auch bisher krampfhaft versucht sie irgendwie drauf zu kriegen habe es aber noch nicht geschafft......wäre schön wenn ich von euch ein paar antworten bekommen könnte1!!!

    Danke schonmal!

    Hotze

  2. #2
    mister.DE
    -------)> mit Datenkabel!

  3. #3
    Foxi
    lad dir die nokia phone suite runter und dann kannst du dir spiele mit dem bt stick auf dein handy laden

  4. #4
    User
    Zitat Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
    lad dir die nokia phone suite runter und dann kannst du dir spiele mit dem bt stick auf dein handy laden
    Ja das Programm kann ich auch nur empfehlen....ist echt kinderleicht zu bedienen....

    Du musst nur noch den Treiber von deinem Stick installieren und den Pc mit dem Handy verkoppeln sonst geht da gar nichts.

  5. #5
    manhunter
    hi leute, ich habe jetzt echt ein ziemliches problem mit meinem n95...
    ich war gerade mit meinem auto unterwegs mit dem handy als navi, und auf einmal ist der bildschirm schwarz geworden... ich dachte noch zuerst an einen programmabsturz vom tomtom das ich extra für aufs handy gekauft hatte. allerdings fingen die probleme dann erst an: zuerst wurde der bildschirm nur zwischendurch für ein paar sekunden schwarz (auch reagierte es nicht in dieser "blackoutphase"), danach hat sich die bildschirmanzeige verzogen, dann gestreckt, dann gespiegelt und auf den kopf gestellt.... und nach diesen kapriolen (das passierte ungefähr in einem zeitlichen rahmen von etwa einer halben stunde) ist er bildschirm ziemlih tot... die hintergrundbeleuchtung funktionirt noch, aber ich habe einfach kein bild mehr und auch keinerlei reaktion mehr...
    und beim neustarten (akku raus,sim raus) wenn ich das handy mit einem komplett vollgeladenen akku einschalten wil, dann vibriert es zuerst kurz wie normal, und dann geht nix mehr... auch über pcsuite bekomm ich keinen kontakt mehr. es scheint als ob es nicht mer booten kann. kann mir da jemand helfen?

  6. #6
    hansilö
    Schon mal mit der Nokia Pc Suite probiert? Gruss Hansilö

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo hansilö,

    da dieser Thread ursprünglich noch aus dem Jahre 2007 stammt, kann man davon ausgehen das sich dieses Problem bereits erledigt haben wird.

    Denoch danke für deinen Tip !

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe für mein Nokia!!!!!!


  1. Hilfe!: avi auf nokia 5800: Hallo, hab ein Problem wollte einen avi Film auf mein Handy bringen hab allses versucht was mir einfiel 1. ich hab die avi Datei in mp4...



  2. Nokia N73 brauche hilfe: Hallo kann mir jemand sagen wie man Themen auf das N73 ziehen kann ? wäre nett danke !



  3. Nokia E66 Menütaste deaktiviert ---Hilfe---: Hallo, ich habe bei meinen E66 die Menü-Taste durch eine blöden Zufall deaktiviert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit wieder in das Menü zurück...



  4. HILFE ??? Nokia E66: Hallo zusammen, vllt kann mir einer von Euch helfen. Habe mir ein Theme runtergeladen für mein E66. Bekomme dieses aber nicht installiert. Er...



  5. brauche hilfe bei meinem nokia n73: hallo an euch ich habe das n73 und unter dem progr-manager sind viele serch-globalplugins diese sind zumteil recht groß und belegen im handy...