Dateien Locker


  1. #1
    Foxi

    Dateien Locker

    hey leute ich such mal wieder ein programm und zwar: ich möchte meine bilder die ich auf dem handy habe mit einem passwort schützen, sodass man sie n9icht mehr in der galerie als miniatur ansicht sieht sowohl das man auch beim öffnen ein passwort eingeben muss und man sollte die bilder auch nur mit passwort löschen können. sollte freeware sein. ich brauche das progi fürs nokia 6680
    danke schonmal

  2. #2
    User

    RE: Dateien Locker

    So was suche ich auch....

    Wenn dein Handy wirklich serie 60 ist dann mache dir einfach mal das Programm FExplorer drauf....

    Du kannst zwar mit dem Programm die Sachen nicht mit passwort versehen aber du kannst sie verstecken lassen....

    Auch wenn dein Handy ne Suchfunktion hat dann wird er die Datein&/ Ordner nicht finden.....erst wenn du sie im FExplorer wieder sichtbar machst dann kann man sie wieder sehen..........

    Jedenfalls dies währe ne Alternative fals es so ein anders Programm nicht kostenlos gibt...

  3. #3
    str1ker
    ich habe die mobile winrar version noch nicht getestet...aber kann man damit nicht vllt genau wie in der pc version sachen verschlüsseln?okay da wäre dann das problem das man sie ohne pw eingabe wider löschen kann.....

Ähnliche Handy Themen zu Dateien Locker


  1. Dateien umwandeln: Wollte ma fragen, ob es ein Tool gibt, mit dem man das Dateiformat mdf in mds umwandeln kann!?



  2. nth - Dateien: Hallo Leute! Zu allererst vielen Dank an Chinchin für die nth Themen!:kiss:(17 und 20) Fange wieder mit dem leidlichen Thema nth -Dateien an....



  3. umwandeln von 3gp dateien: juten tach,:) wie kann ich eine 3GP-videodatei umwandeln, das ich diese z.B. auf DVD brennen kann und die auch im DVD-Player abspielen kann? ( Es...



  4. rar.dateien: Servus an die Spezialisten, wollt mir eine Datei laden (Bsp. axe.rar.) nur ich hab dieses Programm nicht auf meinem Computer. Was ist das, wie...



  5. *.fl Dateien auf PC abspielen: :)Hallo Leute, habe schon das ganze www durchsucht aber nix:mad:gefunden: Mit welchem Programm kann man fl Dateien auf dem PC abspielen oder gar in...