GMaps 4 Phone


  1. #1
    mini-kochkaes


    Mobile GMaps bringt die zoomfähigen Landkarten und Satellitenaufnahmen von Google Maps jetzt auch auf Handys.

    Achtung: Um die Bilder laden zu können, aktiviert Mobile GMaps auf Ihrem Handy eine Internet-Verbindung.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    mini-kochkaes
    Sry wegen doppelpost. Ich würde gerne wissen ob das funktioniert.

  3. #3
    mister.DE
    also das funzt schon das hatte ich auf meinem altn handy aba ich finds shit ich find des aufm PC viel besser weil man da mehr erkennt !und nich entziffern muss ob dieser schwarzer punkt z.B. ein Haus is --------> . <--------

  4. #4
    ExKiLL
    bei mir bleibt der bildschirm weiß gprs wird zwar hergestellt aber ich seh nix, 5 min warten bringt a nix :P

Ähnliche Handy Themen zu GMaps 4 Phone


  1. My Phone Explorer 1.71: MyPhoneExplorer 1.71 http://www.fjsoft.at/Bilder/downloads/myphoneexplorer.jpg Das ultimative Verwaltungsprogramm für Sony Ericsson Handys ! ...



  2. I-Phone Klingeltöne: So, hier mal die Klingeltöne vom Apple iPhone zum kostenlosen Download als MP3-Datei. Dachte es wäre mal sinnvoll die ganzen iPhone-Töne von M4R in...



  3. I-Phone Klingeltöne: Hallo, Hier sind die Original Klingeltöne vom I-Phone:)



  4. I Phone ab 29,- im Monat: Hallo, T-Mobile hat seit eine Aktion 7.4.-30.6.08 in der sie das I Phone ab 29 euro anbieten. Es gibt verschiedene Varianten für den Vertrag. Eine...



  5. Old Phone: Old Phone.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft auf alle fälle auf...