Disco Licht


  1. #1
    Matei

    Disco Licht

    Bitte

  2. #2
    admin-->ToRtE

    RE: Disco Licht

    Original von Matei
    Bitte
    wäre schon wenn wir das passwort dazu noch bekämen ich hoffe aber dass das nicht das disco light ist was es bei jamba früher schon gab, dann ist es nämlich nicht freeware

  3. #3
    ExKiLL
    ich weiß zwar nich obs das von jamba is, habs auch nich ausprobiert, aber ich wusste das passwort beim 2. versuch :P

  4. #4
    admin-->ToRtE
    hab mri grade mal des ding angeschaut und ist von jamba bzw. is keine freeware daher hier aus dem thread komplett gelöscht und hier ist erstmal zu.... sry muss aber sein

Ähnliche Handy Themen zu Disco Licht


  1. SE K770i ständig blaues Licht!: Hallo an Alle, habe mir kürzlich ein neues, altes K770i zugelegt. Leider muss ich feststellen, dass die Akkulaufzeit gegenüber meinem bisherigen LG...



  2. Suche Licht von Rockstroh: Hallo! Ich suche von Rockstroh das Lied Licht als Klingelton. Vielen Dank für eure Mühe!!



  3. Chicken Disco: Hallo, ich hab mal wieder was von einem verückten Federvieh....:D LG Chinchin :)



  4. Disco - Prata in Bochum: Jetzt das Prater in Bochum. Ist eine eher "normale" Disco. Auch hier gibt es mehrere Floors, sogar relative große. Musik is hauptsächlich...



  5. Disco - Pulp in Duisburg: Hier kommt das Pulp in Duisburg. Von außen sieht es im ersten moment noch "schlimmer" aus als das Matrix, nämlich in Form einer Burg. ...