Tamagotchi englische Version als JAVA fürs Handy


  1. #1
    Nasua12
    hier ein Tamagotchi der englischen Version
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    jayjay10

    Re: Tamagotchi englische Version als JAVA fürs Handy

    thx danke für das tamagotchi probiere ich mal aus

  3. #3
    bülent67
    danke fürs spiel

Ähnliche Handy Themen zu Tamagotchi englische Version als JAVA fürs Handy


  1. Java fürs I Phone 3GS: :)Hallo Habe mir ein IPhone 3GS zugelegt und mußte nun leider feststellen das wenn ich im Internet bin einige Programme .z.b. Chats Java benötigen,...



  2. Neue Google-Voice-Version fürs iPhone: Funktioniert direkt im Web-Browser Google hat am Dienstag eine neue, mobile Version des Google-Voice-Dienstes vorgestellt, die den Zugang zum...



  3. Windows Live Messenger: Java-Version für alle Handys vorgestellt: Microsoft hat eine Java-Version seines Windows Live Messenger vorgestellt. Die Chat-Software ist für viele Mobiltelefone von Nokia, Sony Ericsson,...



  4. handy tamagotchi???: Hi wollt ma fragen ob hier einer nen handy tamagotchi (oda sowas ähnliches) hat und den ma hochladen könnte? -fürs w800i mfg micha7



  5. JAVA-Games fürs V980: Hallo Ich bin neu hier! Ich suche Spiele für das Handy Motorola V980 (also JAVA). Also Pac-Man habe ich schon, ist aber nicht sooo der bringer! ...