Soccer Maniac S60


  1. #1
    ExKiLL
    Technisch ist das Spiel wirklich 1a, sehr gute Grafik und auch der Sound ist nicht zu verachten, allerdings scheint mir jedoch das Spielfeld ein bisschen klein oder die Spieler ein bisschen gross zu sein, teilweise gibt es ein sehr unübersichtliches Gerangel....

    Spezielles: Kann via Bluetooth gegeneinander gespielt werden!
    Sprache: EN
    Auf jedenfall kompatibel mit: 3650 3660 6600 7610 7650 N-Gage


    In der Vollversion kann das Spiel auch via Bluetooth gegeneinander gespielt werden. Selbst speichern und natürlich laden von Spielständen, sowie einstellen vom Sound ist ist möglich. Nach dem Klick auf "New Game" kann man noch die Mannschaften auswählen und wer will auch noch deren Fähigkeiten leicht verändern, danach geht es auch schon los....

    Wie man hier sehen kann ist das Spielfeld wirklich nicht sonderlich gross und deshalb wirkt das ganze desöfteren sehr unübersichtlich, aber die Grafik usw. ist ansonsten vom feinsten....

    In der Demoversion kann man leider nicht wirklich spielen, also es ist mehr eine Demoversion zum ansehen, aber für das technisch sehr gute Spiel und den wirklich günstigen Preis...

    Fazit: Für Fussballfans sicherlich ein tolles Spiel, da ich keiner bin für mich eher nicht geeignet. Dennoch finde ich das Spiel technisch wirklich sehr gut gelungen und besser als manches Spiel das wesentlich mehr kostet!

    Infos: Aikon
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien