Erweiterungsversion zum FExplorer v1.13


  1. #1
    DaTdAdA
    Die ist die Erweiterungsversion zum FExplorer v1.13 und auch nur mit ihm kompatibel.
    Habe die Erweiterung leider noch nicht ausprobieren können , deswegen kann ich auch nicht sagen was die Erweiterun beinhaltet .
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    admin-->ToRtE
    es wurde nur der look etwas neuer gemacht also keine neuen funktionen

  3. #3
    ExKiLL

    Re: Erweiterungsversion zum FExplorer v1.13

    Zitat Zitat von datdada
    Die ist die Erweiterungsversion zum FExplorer v1.13 und auch nur mit ihm kompatibel.
    hmm.... :roll:

    is wohl doch ne erweiterung für den 1.11

    bei mir gehts nich..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  4. #4
    admin-->ToRtE
    jo des wollte ich auch sagen, war mir aber nicht so ganz sicher

Ähnliche Handy Themen zu Erweiterungsversion zum FExplorer v1.13


  1. Wie kann man fexplorer auf`s SONY ERICSSON W880i instalieren: Wie kann man fexplorer auf`s SONY ERICSSON W880i instalieren:confused::confused::confused:



  2. Fexplorer lässt sich nicht installieren: Hi, hab des Nokia E65 und wollte mir den Fexplorer installen, handy sagt dann aber immer "installation von (dateiname) nicht unterstützt" ka was nun?