ICQ fürs Handy !!!!


  1. #1
    dEaTh cLaW
    Agile Messenger nennt sich das Proggi !
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    admin-->ToRtE
    es gibt sehr viele verschiedene versionen für die verschiedenen handys (auch innerhalb von serie60) guckt mal hier:
    http://www.agilemobile.com/downloads.html
    da könnt ihr euch immer sicher sein, dass das proggi auch bei euch geht

  3. #3
    fruchtquark

    super

    echt tolles tool und das for free

  4. #4
    barti
    Das beste Tool was ich nach längerem testen habe, ist Qip, guckt mal danach

  5. #5
    SunLiVeGirLy
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE Beitrag anzeigen
    es gibt sehr viele verschiedene versionen für die verschiedenen handys (auch innerhalb von serie60) guckt mal hier:
    http://www.agilemobile.com/downloads.html
    CooLe Sache Danke!

  6. #6
    karim1337
    hi , ich hab das nokia 6500 mit S40 , auf der agile mobile page ist mein handy eines der neusten versionen von nokia nicht aufgelistet , gibt es eine alternative für mein 6500 ?
    /edit 6500 slide falls das einen unterschied macht

  7. #7
    Fegeisen
    Suche icq für mein 5310 das ist die s 40 gibt es dafür auch icq?

  8. #8
    All4Phones

    ICQ für Symbian 40

    Zitat Zitat von Fegeisen Beitrag anzeigen
    Suche icq für mein 5310 das ist die s 40 gibt es dafür auch icq?
    Hallo,

    jo, gibt es.
    Hier der Downloadlink: Free Jimm downloading

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu ICQ fürs Handy !!!!


  1. Videothek fürs Handy?: Erster Tag, zweite Frage: Ich habe letztens im Zug jemanden gesehen, der hat mit seinem Handy während der Fahrt einen Film geschaut. Es sah so aus,...



  2. mp3 cutter fürs handy: hi leute hab hier nen cooles prog gefunden um mp3 direkt im handy zu schneiden . also ganz cool wenn euch wer nen lied per BT schickt und ihr sofort...



  3. Navi fürs Handy?: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob und wo es ein kostenloses Navi fürs Handy gibt? LG, DD



  4. Virenschutz fürs Handy: Da ich mit meinem Handy SE W850i auch im WWW unterwegs bin, wollte ich euch mal Fragen ob es einen kostenlosen Virenschutz gibt. Mann hört ja auch...



  5. Routenplaner fürs Handy: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Nokia 6230i. Das Teil ist mehr als geil, leider fehlt noch etwas zu meinem perfekten Glück. :shock: ...


Stichworte