KennzeichenProgramm


  1. #1
    admin-->ToRtE
    Du musst nur ein Kennzeichen eingeben und das Programm sagt dir zu welchem Ort es gehört! Ist manchmal ech sehr nützlich!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    dEaTh cLaW
    Also langsam gibt es echt sehr viele Proggis für das Handy wim Gegensatz vor einem halben Jahr gab es fast keinen Stuff im www und jetzt ist das ganze Netz voller Stuff,Stuff,Stuff,. Aber dieses Proggi ist echt lustig wenn man sich zum Beispiel verfährt und überall sind die gleichen Nummern weiß amn wo man ungefähr ist....

  3. #3
    ExKiLL
    das prog an sich is nich schlecht, gefällt mir, nur was mich daran stört is, dass es keine drei buchstaben annimmt, es gibt ja bekanntlich viele nummernschilder mit drei zeichen, z.B. msp oder tbb, und die kann man nicht eingeben, weil wenn man das 3. zeichen eingibt, kommt sofort maximale zeichenlänge erreicht, also man kann als 3. zeichen blos a,d,g,j,m,p,t und w wählen, doppelt klicken geht nicht..
    das is das einzigst dumme was nervt. und das design könnte auch ansprechender sein ^^

  4. #4
    LunaHH
    Cool!
    Das ist wirklich hilfreich!

  5. #5
    SkyHanz
    ded programm funzenuckelt auch mit K750i
    (hat ded etwa symbian???) eigendlich doch nicht