Ultra Mp3 für series 60 Handys


  1. #1
    DaTdAdA
    Ein gutes Programm zum abspielen von MP3 Datein
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    mini-kochkaes

    Crack

    Wie enschlüssel ich das jetzt??? :smt032

  3. #3
    admin-->ToRtE
    kaufen nen key bekommste auf jedenfall nicht hier im forum

  4. #4
    Shen Ji
    So,habe das jetzt auf meinen Compi runtergeladen und was mach ich nu' damit?

  5. #5
    Shen Ji
    Und die Sache mit "UnmakeSIS" hab ich überhaupt nicht kapiert.Was ist das?Wo finde ich das? (weiter oben,wie Du sagtest, habe ich nix gefunden oder erkannt)Und wenn ich das dann habe,was fängt ein Voll-Laie wie ich dann damit an?

  6. #6
    admin-->ToRtE
    Original von Shen Ji
    Und die Sache mit "UnmakeSIS" hab ich überhaupt nicht kapiert.Was ist das?Wo finde ich das? (weiter oben,wie Du sagtest, habe ich nix gefunden oder erkannt)Und wenn ich das dann habe,was fängt ein Voll-Laie wie ich dann damit an?
    https://all4phones.de/thread.php?thr...r+installieren

    da steht doch alles erklärt

    das nächste mal aber bitte die 'edit' funktion nutzen, welche über jedem von deinen eigenen beiträgen ist

  7. #7
    ExKiLL
    meins is registriert ^^
    hab auch ein paar skins dazu gefunden, hab jetzt winamp skin ^^ schaut viel besser aus :P

    ich lad ma alle hoch die ich hab mit Bild :P

    Hier findet ihr se ^^

Ähnliche Handy Themen zu Ultra Mp3 für series 60 Handys


  1. samsung s 8300 ultra touch: tausche mein handy gegen ???? das handy is ca 1 jahr alt und top in schuss ,normale gebrauchsspuren am akkudeckel .... gern vorschläge........



  2. Problem beim s8300 Ultra Touch: hi, wollte mal fragen ob man die bilder, die von anfang an auf dem handy sind und auch gleichzeitig der bildschirmschoner ist, löschen kann... ? ...



  3. Suche Themes für das S7220 Ultra: Kann mir einer sagen ob es Themes Für das Samsung S 7220 Ultra gibt?? suche schon seit längerem und finde aber...



  4. Samsung S8300 Ultra Touch Probleme: Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe schon alles mögliche versucht, um Handyprogramme u. Spiele zu installieren, aber egal was ich mache, es...



  5. Avi Player für Series 40: Hi Leutz!Hab mir das 6270 angeschafft.Da ich vorher ein 6600 mit Smartmovie hatte ist meine frage ob es was ähnliches für das 6270 gibt.Danke im...