wo kann man spiele als z.b. sis datei runterladen?


  1. #1
    david3232
    hallo, ich suche eine seite wo man n8 games runterladen kann. Darf auch was kosten. Ich will aber nicht für eine installation zahlen, sondern für die spiele datei. So das ich das spiel auch offline installieren kann. Gibt es sowas? Die seiten die ich über google gefunden habe sind so sachen wie jamba, wo man für eine installation zahlen muss, und dann sogar noch ein abo an der backe hat.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo david3232,

    sehr zu empfehlen ist da, meiner Meinung nach, der Nokia Ovi Store.

    Zudem brauchst du dir dort definitiv keine Sorgen darum machen, in eine Abo Falle zu geraten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    david3232
    im ovistore war ich schon. Dort bekommt man auch nur eine installation.

  4. #4
    david3232
    es ist wohl leichter an illegalen spielen dranzukommen als auf erliche weise. das heisst aber nicht das ich das mache. das ist echt traurig.

Ähnliche Handy Themen zu wo kann man spiele als z.b. sis datei runterladen?


  1. kann man swf spiele in java ändern?: kann man swf spiele in java ändern ,habe ein spiel was es leider nur in swf gibt,meine handys können/ wollen es nicht .weiß jemand eine lösung...



  2. handy spiele und themen runterladen: handy spiele und themen



  3. wie kann ich spiele auf meinem U600 installieren?: s.o. die u900 anleitung funzt hier wol nicht.



  4. Wie kann ich Spiele auf meinem sgh d900i installieren?: hallo! ich hab das samsung sgh d900i wie kann ich darauf spiele installieren?? hab pc studio 3 oda so und windows vista hab gehört man kann java...



  5. Wie kann ich Spiele auf mein E398 laden?: Wie kann ich Spiele aus dem Netz auf mein E398 laden? Also auf die Speicherkarte kann ich sie laden nur spielen kann ich nicht weil ich sie nicht...