Eure Lieblings Nokia x6 Spiele ;)


  1. #1
    prinzze
    hii leute da ich auf der suche nach spielen für mein X6 bin aber bis jz keine guten gefunden habe würde ich mich freuen wenn ihr eure spiele hier auflistet (die ohne tastatur also voll touch und deutsch sind)

    Mit Download Link natürlich

    DANKE

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo prinzze,

    wir haben hier bereits jede Menge Handy Spiele, die sich auf deinem Handy verwenden lassen. Ich bin mir sicher das darunter einige Handy Spiele sein werden, die dir auch gefallen.

    Siehe zB. Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-ha...satio-usw.html

    Weitere Spiele kannst du mit hilfe der Forensuche finden.

    Desweiteren wurde dein Handy mit dem Betriebssystem Symbian 60 5th (S605th) ausgestattet, du solltest demnach darauf achten, das Programme, Spiele, Themes etc. für dieses Betriebssystem geeignet sind.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    prinzze
    hii thx kennst du vl eine seite wo noch andere nokia x6 spiele zu finden sind?

    und weißt du wo ich virtual villagers deutsch bekomem?

    danke

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo prinzze,

    bisher habe ich das Spiel Virtual Villagers leider noch nicht, direkt für Handy Modelle mit dem Betriebssystem Symbian 60 5th gesehen. Kenne es nur als Java Anwendung für Handys oder als PC Spiel.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    prinzze
    hm... schad ok thx!

    hast du zufällig eine idee wo ich virtual villagers (deutsch) finden könnte? für PC

    kostenlos?

Ähnliche Handy Themen zu Eure Lieblings Nokia x6 Spiele ;)


  1. Spiele für Nokia C5: Hallo, ich suche kostenlose Spiele für mein neues Nokia C5. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus. Martha :kiss:



  2. Auch mal ein Paar meiner lieblings Desktop Themes: hier ne kleine sammlung.



  3. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  4. Eure Lieblings CS-Map: Leute ich will mir mal so ne Statistik machen. Alle die Counterstrike Spielen sollen mir bitte ihre Lieblingsmap hier rein schreiben. Wenn es geht...



  5. lieblings tv sendeung -umfrage-: was ist eure lieblingsendung?