habt ihr spiele für`s Nokia E90???


  1. #1
    momo_xd
    habt ihr spiele für`s Nokia E90?

    danke in voraus :-)

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von momo_xd Beitrag anzeigen
    habt ihr spiele für`s Nokia E90?

    danke in voraus :-)
    Hallo Momo_xd,

    wenn du Spiele für deinen Nokia E90 Communicator suchst, wäre es besser, wenn du gezielt nach JAVA Spiele suchst bzw. hier in de Forensuche eingeben würdest. Ich denke, dann findest du auch etwas passendes oder Spiele für Symbian S60 3rd, laufen ja auch alle Java basierten Games darauf.

    Gruß.

  3. #3
    Leonchen
    Schau mal nach im OVI Store:

    Ovi Store

Ähnliche Handy Themen zu habt ihr spiele für`s Nokia E90???


  1. Welche Konsole habt ihr?: Auf was zockt ihr? :confused: Ich habe eine PS2, einen Nintendo DS, einen Gamecube und einen Gameboy Advance.



  2. Was für ein Handyhersteller habt ihr???: Hier hab ich mal eine Umfreage erstellt welche Handymarke ihr habt!!!!



  3. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  4. Gebt mir pls die besten sounds die ihr habt thx!: Ich bin verzweifelt also schreibt mir büdde ein paar gute kostenlose handy stuff seiten uff und gebt mir pls gute sounds thx



  5. habt ihr ärzte töne?: würd mich freuen wenn da jemand was posten kann!und ich mein keine pulsgeräusche oder so!sondern die band "die ärzte"=)


Stichworte