Spiele fürs Nokia 5130 Xpress Music


  1. #1
    sonnelady
    Hallo zusammen !

    Ich suche Spiele fürs Spiele fürs Nokia 5130 Xpress Music !
    So in der Richtung wie Solitäre , Mensch ärger dich nicht , Wörterspiele , Jewel Quest oder so wie Tetris !

    Sonnelady !

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo sonnelady,

    dein Nokia 5130 Xpress Music verfügt über Java, dafür haben wir hier bereits jede Menge, die sich auch auf deinem Handy verwenden lassen.

    Eine grobe Auswahl der Handy Spiele kannst du z.B. unter folgendem Link finden:

    grosse Java Spielesammlung

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Spiele fürs Nokia 5130 Xpress Music


  1. suche karten spiele für nokia 5310 xpress music: hallo, Ich suche karten spiele für mein handy.wzb.ligretto,uno,solitair oder auch brett spiele wzb. mensch ägere dich nicht usw.würde mich sehr...



  2. Suche Spiele für Nokia 5800 Xpress Music: Ich suche kostenlose spiele für des nokia handy 5800 xpress musik. wäre cool wenn einer was wüsste



  3. theme für nokia 5310 xpress music: suche theme für mein handy nokia 5310 xpress music!:)



  4. spiele für nokia 5310 xpress music: suche spiele für nokia 5310 xpress music.würde mich sehr freuen wenn jemand hat.:)



  5. .avi player fürs Nokia 5800 xPress Music: Also ich suche einen Player der das .avi Format abspielen kann... das ist ja nicht das Problem-es gibt ja viele:D aber mein handy hat...


Stichworte