Suche Spiele für Nokia N97 mini


  1. #1
    m1994r
    Kann mir jemand vll ein paar gratis spiele für mein nokia n97 mini geben?

    Danke schon mal im voraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo 1994r,

    dein Handy gehört zur Symbian 60 5th Reihe, dafür haben wir hier bereits einige Handy Spiele zB. hier:

    https://all4phones.de/forum/nokia-ha...satio-usw.html

    Du kannst unteranderem auch Spiele für das Nokia 5800, N97, Sony Ericsson Satio auf deinem Handy verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    AyLiino

    Schade

    Hallo Leute.
    Habt ihr nicht nochmehr Spiele?
    Die, die ihr hier habt sind ja echt toll...
    Würde mich freuen wenn ihr noch mehr einstellen würdet...

    AyLiino

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo AyLiino,

    hier gibt es bereits jede Menge Spiele die für dein Handy geeignet sind, finden lassen sich die Spiele hier:

    Nokia Handyspiele

    Du kannst unteranderem auch Spiele für das Nokia 5800, N97, Sony Ericsson Satio auf deinem Handy verwenden.


    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Spiele für Nokia N97 mini


  1. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  2. suche für nokia n97 mini: hi leute suche für mein handy themen und das was sich mit tag und nacht oder akku fülle verändert. Ach und gibt es die sims 3 reiseabenteuer auch für...



  3. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  4. Nokia N97 Mini: Im Internet sind die letzten Tage immer mehr Bilder eines Nokia N97 ohne dem Navkey bei der ausziehbaren Tastatur gesichtet worden. Auf dem zweiten...



  5. Suche Mini Cooper Theme für Nokia 5800xm: Ich suche ein Handy Theme mit einem Mini Cooper für Nokia 5800xm. Vielleicht kann man die Icons auch gleich anders gestalten. Wär sehr nett. ...