Autorennspiel - Raging Thunder


  1. #1
    Sweet Devil
    Raging Thunder 2.2 ist ein Autorennspiel (Demoversion) für Symbian 60 3rd Handys. Auf kurvenreichen Straßen heizt man als angehender Rennfahrer über unterschiedliche Strecken. Diverse Bonusgegenstände, freizuschaltende Strecken und Tuning für den eigenen Flitzer gehören zu den Extras der Shareware.

    Name:  ragingthunder.jpg
Hits: 174
Größe:  96,6 KB
    Bild: Raging Thunder

    Einschränkungen: Die Testversion läuft 30 Tage nach der Installation ab. In diesem Zeitraum sind in der Testversion ein Teil der Parcours spielbar.

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es das Symbian 60 3rd Spiel zum downloaden.

    Zum Entpacken benötigt ihr das kostenlose Winrar.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Autorennspiel - Raging Thunder


  1. Autorennspiel mit (Bewegungssensor/Lagesensor) Steuerung: Heute möchte ich euch ein gutes Autorennspiel für Android mit einer Bewegungssensor bzw. Lagesensor Steuerung vorstellen, nämlich Raging Thunder. ...



  2. AUtorennspiel von Nokia 6230: Das , das von anfang an drauf ist such ich ich habs nirgends gefunden ich weiß auch nich wie man das per BT schicken soll. Kennt jemand auch...



  3. AUTORENNSPIEL: wer hat ein gutes autorennspiel for free für mein 6680?



  4. [Search] Das Autorennspiel bei dem Nokia 6230: Das , das von anfang an drauf ist such ich ich habs nirgends gefunden ich weiß auch nich wie man das per BT schicken soll. Kennt jemand auch...


Stichworte