suche spiele und themen für mein nokia 6151


  1. #1
    3Zicke6
    habe erst letzte woche ein neues handy bekommen und möchte es nun interessanter machen
    kann mri einer helfen?

  2. #2
    chinchin
    Hallo 3Zicke6,

    dein Handy gehört zur Nokia Symbain 40 Serie mit Bildformat 128x160.

    Wenn du gern ein bestimmtes Handy Theme möchtest, sind wir gerne bereit dir welche zu erstellen.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu suche spiele und themen für mein nokia 6151


  1. Suche Themen und Spiele für Nokia N96: Hy! hab ein neues handy Nokia N96! Weiß leider erstens nicht welche S-Serie (60 oder 40)! Könntet Ihr mir helfen? bräuchte auch ein paar...



  2. Suche HSV Themen für mein Nokia 6288: Ich habe schon etwas gestöbert und habe ein HSV Thema gefunden. Habe es mir runtergeladen und fand es ganz gut ! Ich habe keine weiteren für die...



  3. Suche Spiele Für mein Nokia N95 8GB: wer was hat bitte hier Posten :D danke im vorraus Lg Sven



  4. Suche themen für mein nokia 6230i: hey! ich suche themen für mein nokia 6230i! ich war schon auf der seite www.blablabla.at aber die mag ich net so! will was besonderes! ;)alles klar...



  5. Suche themen für mein nokia 6230i:


Stichworte