Suche Spiele für Nokia N97


  1. #1
    mike w.
    hat einer ne ahnung wo man Spiele fürs nokia N97 her bekommt ??

    ich bin schon am verzweifeln.

    ich bedanke mich schon im vorraus bei euch.


    MFG MIKE

  2. #2
    CwMbest
    Also natürlich aus dem Ovi Store und auf vielen Seiten von Entwicklern. Hier meine Empfehlungen:
    Marble Maze
    Labyrinth von Offscreen.
    Tropical Towers
    Crazy Penguin Catapult.
    Resco Bubbles
    Micro Pool S60
    Boomshine von Jamie Fuller
    Speedtouch
    Sky Force Reloaded
    Worms 2008
    Airport Touch
    X-Dancery (auf chinesisch) aber oho.
    Jo das wars. Such einfach mal im Ovi Store, bei Google etc. Wenn du ne Frage hast, meld dich. Die Spiele kosten zum größten Teil. Es ist das Geld wert.
    Ich hoffe, das war keine Fremwerbung, bin neu hier.

  3. #3
    roki12345
    Zitat Zitat von CwMbest Beitrag anzeigen
    Also natürlich aus dem Ovi Store und auf vielen Seiten von Entwicklern. Hier meine Empfehlungen:
    Marble Maze
    Labyrinth von Offscreen.
    Tropical Towers
    Crazy Penguin Catapult.
    Resco Bubbles
    Micro Pool S60
    Boomshine von Jamie Fuller
    Speedtouch
    Sky Force Reloaded
    Worms 2008
    Airport Touch
    X-Dancery (auf chinesisch) aber oho.
    Jo das wars. Such einfach mal im Ovi Store, bei Google etc. Wenn du ne Frage hast, meld dich. Die Spiele kosten zum größten Teil. Es ist das Geld wert.
    Ich hoffe, das war keine Fremwerbung, bin neu hier.
    manche leute wollen aber nichts zahlen also überleg dir mal
    wo es gratis spiele gibt fürs n97 !!

  4. #4
    mightychris
    Zitat Zitat von roki12345 Beitrag anzeigen
    manche leute wollen aber nichts zahlen also überleg dir mal
    wo es gratis spiele gibt fürs n97 !!
    Er hatte doch nur gefragt wo es Spiele gibt und nichts davon erwähnt das es Gratis sein soll... ausserdem wieso soll er nu überlegen? überleg selbst

  5. #5
    love_your_jeans
    vielleicht wäre es sinnvoll.. wenn man die Links reinkopieren könnte damits für den jenigen nicht noch schwerer wird die spiele erst mal zu finden
    bitte gratis keine kostpflichtigen Spiele!

    LG, Love_your_jeans

Ähnliche Handy Themen zu Suche Spiele für Nokia N97


  1. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  2. Suche Spiele für Nokia 6300: hallo ich suche spiele für nokia 6300 danke im vorraus



  3. Suche Spiele für Nokia 6020: Suche ein paar spiele(egal welche) für dieses handy.



  4. Suche Spiele für Nokia 6300: Hi Leute; suche Spiele für mein Nokia 6300 bitte alles anbieten Gruß Hacker95



  5. Suche Spiele für Nokia 3500c: hi brauch dringend games fürs nokia 3500c


Stichworte