Brauche spezielles Handygame für 5800xm


  1. #1
    Krierus
    Hallo Leute,
    Ich brauch da mal eure hilfe.
    Und zwar brauche ich ein Handy Spiel, wo man das Handy schüttelt und es dann Musik macht.So Klimper Musik. Vl kennt ihr des Vom iPhone. Ein Kolleg aus meiner Klasse hat des iphone 3g und der hat das game drauf. Also vl weiß jmd. ob es des Spiel gibt
    Danke schonmal im voraus.....


    hey weiß niemand watt

  2. #2
    chinchin
    Bitte habe etwas Geduld.
    dir wird sicher früher oder später einer auf deine Anfrage antworten.

    Gruß

  3. #3
    tnt30000ti
    kenne bis jezz nur die würfelbox
    da schüttelt man des hany und würfelt so das macht dann dementsprechend gereusche aber sonnst kenn ich keins

  4. #4
    Krierus
    hey klasse des wär auch was tolles kannst du bitte den link reinstellen danke

Ähnliche Handy Themen zu Brauche spezielles Handygame für 5800xm


  1. Klavier-Handygame: Hallo, ihr kennt doch sicher die app (vom iphone) wo man via touchscreen klavier spielen kann!? gibts sowas auch fürs n97? weiterhin suche ich...



  2. Suche Transformers Handygame für K850i: hi ich bin hier noch zimlich neu und großer Transformers Fan. Ich bin auf der Suche nach dem neuen Transformers 2 Handygame für mein Sony Ericsson...



  3. Grey’s Anatomy - das Handygame: Bin auf der suche nach dem neuen Handy Spiel von Greys Anatomy mit dem exakten Namen "Grey’s Anatomy - das Handygame" wenn es geht zum kostenlosen...



  4. Test: Nokia 5800xm: Hallo, hier mein Testbericht zum Nokia 5800 xpress music erst mal ein kleines Datenblatt: Preis:neu c.a. 350€ hab meins bei ebay (auch neu)...



  5. Suche Fahrschool das Handygame: Hi Leutchen! Ich suche Fahrschool das Handyspiel, weitere Infos auf http://fahrschool.com/14.13.html ! Wenn jemand was hat bitte posten! Vielen...