Ältere Java-Spiele auf dem xpressmusic 5800


  1. #1
    devx
    Hallo ,
    Ich möchte wissen , ob auch ältere Spiele wie zb. Worms Forts 3D oder Miami Nights auf dem Nokia Xpressmusic 5800 Funktionieren , da das Handy ja keine Tasten besitzt.

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    das würde mich auch intressieren da ich überlege mir ein Nokia 5800 xm zu kaufen

  3. #3
    devx
    Weiß das hier denn keiner?

  4. #4
    MasterEN
    da zeigts dann evtl. eine Tastatur auf den Screen an, solche Spiele lassen sich allerdings nicht gut spielen

  5. #5
    tnt30000ti
    wenn du das game findest bin ich mir sicher das es funktioniert
    da man ja unterstützungstasten bekommt (pfeiltasteten)

  6. #6
    Hardcore
    das 5800 XM liest die meisten alten spiele...wenn sie installierbar sind rechnet das handy automatisch runter. du hast dann aber nur den halben screen zum spielen und die andere hälfte haste tastatur. hoffe ich konnt dir weiter helfen. mfg chris

  7. #7
    ErayBannq
    Hallo MasterEN,

    Sie haben ja geantwortet das wenn eine Tastatur angezeigt wird.

    Bei dieser muss man dann auf Menü>Eintellungen<Programm Manager>Suite Einstellungen gehen
    und dort "Mit Tastatur " anwählen und diese dann auf "Off" stellen.

Ähnliche Handy Themen zu Ältere Java-Spiele auf dem xpressmusic 5800


  1. Suche Hannover 96 Themen für Nokia 5800 Xpress Music: Hallo, :) ich suche diverse Handy Themen vom Verein Hannover 96 für mein Nokia 5800 Xpress Music Handy als kostenlosen Download. Das Thema sollte...



  2. Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Ich habe mal eine Frage kann mir vielleicht jemand ein Theme für mein Nokia 5800 herstellen? und zwar hätt ich gerne von meinem Freund eins :) hier...



  3. Suche Bushido Themen für Nokia 5800 XpressMusic: Hey:) ich suche ein Bushido Thema für das Nokia 5800 danke schonmal :)



  4. Themes für Nokia 5800 XpressMusic: Hey suche alle möglichen Themes für das Nokia 5800 XpressMusic. Wär wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet.



  5. Suche ein 1 FC Köln Theme für Nokia 5800 Xpressmusic: Hallo an alle im Forum! :) Suche ein 1. FC Köln Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music! Wäre Klasse, wenn ihr eines machen könntet. Als Motiv wäre...