Nokia E65


  1. #1
    indi
    Hallo zusammen, ich suche Spiele fürs Nokia E65, hat jemand einen tip wo man sowas kostenlos finden kann ?

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von indi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich suche Spiele fürs Nokia E65, hat jemand einen tip wo man sowas kostenlos finden kann ?
    Schau doch mal hier :
    https://all4phones.de/forum/forumdisplay.php?f=223

    Du warst doch eh schon richtig !

    Dein Handy hat übrigens Symbian S60.

    Gruß.

  3. #3
    Marsi
    Du kannst auch auf :
    www.Mobile9.com gehen...
    Allerdings, ist dort alles auf Englisch, aber dadurch das die Spiele und so Umsonst sind, gibts nichts zu Meckern
    Lieben Gruss Marsi

  4. #4
    indi
    Danke euch, öhm was heisst das ? Dein Handy hat übrigens Symbian S60.

  5. #5
    MasterEN
    das ist die Software auf deinem handy du musst dann einfach gucken ob Spiele, Themes, Programme, etc. für deine Software funktionieren.

  6. #6
    indi
    ein paar spiele hab ich schon entdeckt nur leider tetris nich und cooles theme, naja bis ich das alles durch hab hier is morgen früh lach, klasse sache euer board