Spiele auf meinem Nokia E 65 installieren.


  1. #1
    Marsi

    Spiele auf meinem Nokia E 65 installieren.

    Ich habe mir vorhin für mein Handy ein paar spiele , auf meinem Pc heruntergeladen, jetzt möchte ich sie auf meinem Handy installieren, wie geht das???
    Lieben Gruss Marsi

  2. #2
    barti
    Zitat Zitat von Marsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin für mein Handy ein paar spiele , auf meinem Pc heruntergeladen, jetzt möchte ich sie auf meinem Handy installieren, wie geht das???
    Lieben Gruss Marsi

    Ganz simpel, Du instalierst erst das Nokia PC Suite.
    Dann startest Du das Programm --- Dateien Instalieren--- dann das Spiel auswählen -- Am Telefon die Instalation bestätigen, das war es.
    Also ich finde das PC Suite von Nokia, ist ein sich selbst erklärendes Programm.
    Sehr gut durchdacht.

  3. #3
    Marsi
    Cool Danke Das hat mich Supi weitergebracht

Ähnliche Handy Themen zu Spiele auf meinem Nokia E 65 installieren.


  1. wie kann ich spiele auf meinem U600 installieren?: s.o. die u900 anleitung funzt hier wol nicht.



  2. wie bekomme ich spiele auf meinem m310 zum laufen?: hallo wenn ich mir spiele auf mein handy lade dann kommen sie in den ordner andere dateien und ich kann nix damit machen! kann mir jemand...



  3. Wie kann ich Spiele auf meinem sgh d900i installieren?: hallo! ich hab das samsung sgh d900i wie kann ich darauf spiele installieren?? hab pc studio 3 oda so und windows vista hab gehört man kann java...



  4. Spiele installieren: Hallo Leute, ich weiß leider nicht wie man beim Nokia 6230i die Spiele auf die MMC läd. Vielleicht könnt ihr mir mal schnell paar Tipps geben wie...



  5. Spiele Problem mit meinem Nokia N-Gage: Hey leutz hab voll das Problem habe mir hier das Spiel Vans Skate and Slam runtergeladen nur was mache ich mit der .jar Datei, wenn ich sie einfach...