Hallöle.
Es sind kleine, triviale Dinge, aber sie stören mich.
Ich hab ein Asha 309, und hab mir dafür auch ein Thema gebastelt.
Funktioniert auch- bis auf Kleinigkeiten.
Erstens: ich bekomme die _grünen_ Buttons nicht geändert. Da das Handy nahezu komplett in Blau gekleidet ist, geht das mal gar nicht..
Zweitens: kann ich bestimmten APP`s eigene Symbole zuweisen? Ich spreche nicht von den Standard-Apps (da geht es und ich hab auch schon nen Verdacht, wie...), sondern beispielsweise Opera. Die deutsche Version nutzt ein völlig unmögliches Symbol: das O auf weissem Grund, winzig klein. Das Nokia zerrt das Bildchen auf Standardgrösse und schon siehts entsetzlich aus....
Leider weigert sich mein Packer (7zip), die Jar-Dateien zu extrahieren, sonst könnt man das Symbol ja im Pack ändern, aber so wirds nix.
Geht es anders?

Ach, wo ich schon am fragen bin: kann ich beim 309 die Farben (oder gar die Symbole) für Batterie, usw. auch ändern? Wie?