E65 Software updaten wegen Bluetooth


  1. #1
    1winerk
    Hallo Leute,
    habe mir ein neues Auto gekauft und wollte mein Telefonverzeichnis per Bluetooth übermitteln. Leider funkioniert das nicht, es ist ne alte Software drauf. Es gibt neue Software für das Handy damit das funkioniert, leider weiss ich nicht wo ich die finde oder wie ich sie aufs Handy bekomme. Weiss einer auf welchen Board ich das alles finde.

    Danke für eure Mühe im voraus schon mal.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo 1winerk,

    alles was du für ein Software Update beim Nokia E65 benötigst und eine ausführliche Anleitung zur Durchführung des Software Updates erhälst du auf der Herstellerseite.

    Siehe Hier: Nokia Software-Updates - Nokia - Deutschland

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Oh ja das habe ich schon versucht, leider gibt es laut Nokia PCsweat kein Update. Ich weiss aber das es eine andere Software dafür gibt die diese funktion beinhaltet.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    hast du mal über dein Nokia E65 nachgeschaut ob ein Update für dein Gerät zum download bereitsteht ?

    Dies funktioniert unter: Menü > Einstellungen > Telefon > Telefon-Updates

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hallo leider gibt es diese Einstellung bei meinen E65 nicht. Da steht nur

    Allgemein
    Standby-Modus
    Display

  6. #6
    Sweet Devil
    Entschuldige bitte, denn ich hatte vergessen dass, das Nokia E65 noch nicht vom Gerät selbst aus, geupdatet werden kann.

    Welche Firmware Version hast du auf deinem Nokia E65 installiert ?
    Denn eigendlich müsste dir die PC-Siute, sofern ein Update für dein Gerät erhältlich ist, dieses auch anzeigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gast
    Also laut Nokia gibt es keine neue Software aber ein bekannter hat mir erzählt das es eine neuere Version gibt um mein Problem ( Bluetooth Daten übermitteln ) gibt. Leider hat er keine Zeit mir das zu machen, also versuche ich es selber.

    Gruß

  8. #8
    Sweet Devil
    Sorry, aber wenn du bei Nokia kein neues Update angezeigt bekommst, wird es für dein Handy auch keine aktuellere bzw. offzielle Firmware Version für dein Handy geben.

    Mit deinem Bluetoothproblem können wir dir sicher denoch weiterhelfen.

    Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst eine Verbindung herzustellen ?
    Wenn ja welche ?
    Hast du das Verbindungsproblem generell oder aber nur mit einem Gerät ?
    Sollte es sich nur um ein Gerät handeln wäre es nett wenn du uns die genaue Bezeichnung des Geräts mitteilst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Gast
    Hallo habe das Probleme behoben, musste einfach nur die Kontakte markieren und via Bluetooth rüber senden. Einfach ne muss man aber erst mal wissen.

    Danke für deine bemühungen.
    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu E65 Software updaten wegen Bluetooth


  1. android apps aus dem internet updaten: brauche hilfe hab aus dem internet kostenpflichtige apps herutergeladen/instaliert und kann kein update machen kennt jemand program oder so:confused:



  2. Androidhandy per PC updaten?: Nachdem leider mein anderer Theard unverständsmäßig geschlossen wurde OHNE dass mein Problem gelößt wurde muss ich hier erneut fragen. welche...



  3. Updaten vom Xperia X10 mini: Wie kann man auf dem Xperia X10 mini updaten? THX im voraus:cool::wallbash::wallbash:



  4. Android 1.5/2.0/2.1 updaten?: Hallo, da das Nexus One (Android 2.1 Flan) von Google vorgestellt wurde, liest man immer öfter von verschiedenen Android Software Versionen. ...



  5. Bluetooth Software: Kann mir jemand helfen. Ich suche nämlich eine gute Bluetooth Software wo man auch Spiele verschicken kann und nicht nur Bilder, Musik, Töne und...