Nokia E7 - Erfahrungen und Meiungen?


  1. #1
    All4Phones
    Der neue Nokia E7 Communicator ist frisch auf den Markt gekommen, wer von euch hat es sich schon geholt und welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt damit gemacht? Wie ist euer erster Eindruck des Nokia E7, habt ihr positive oder sogar auch negative Erfahrungen damit gemacht? Eure Meiung dazu würde mich sehr interessieren, da ich als alter Communicator Fan (hatte schon das E90 in meinem Besitz und war super zufrieden...) ebenfalls an diesem Gerät sehr interessiert bin.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Gast
    Ich kann das E7 nicht empfehlen. Beispielsweise ist der Kalender unbrauchbar. Alle Einträge werden nach dem Transfer zu Outlook als Privat dargestellt. Man kann keine Teilnehmer zu einer Besprechung einladen. Ein absoluter Rückschritt gegenüber z.B. dem E75!
    Die Batterie ist so schlecht dimensioniert, dass man bei normalen Gebrauch keinen Tag auskommt

  3. #3
    E7
    Also ich kann es nur weiter empfehlen und meine Batterie hält bei überdurchschnittlichen Gebrauch 3 Tage. Also Musik, Internet etc. ist oft im Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden damit ^^

  4. #4
    Gast
    habe ebenfalls probleme, das gerät stürzt teilweise bei bearbeitung von kontakten ab.
    ich erkenne es wenn ich das gerät drehe, dann bleibt nur noch die queransicht und hochkannt geht nichts mehr.
    leider läßt sich das gerät dann auch nicht ausschalten, nicht resetten und akku ausbauen wegen neustart geht ja auch nicht. komme mir dabei idiotisch vor. die einzige möglichkeit, sim-karte brutal rausziehen dann erst startet das e7 wieder neu und alles gut. das passiert mir mindestens 3x täglich. werde es morgen reklamieren, habe scheinbar ein montagsgerät erwischt.