Navi 5800 XM


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    kurdiferat
    Hallo,
    habe 2 Fragen und die lauten :
    kann man auf dem nokia 5800 navi benutzen ohne geld auch während der fahrt im auto?

    2:Sind hier i-wo kostenlose apps zu finden für das nokia 5800

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,

    ja klar kann man das Nokia 5800 kostenlos als Navi benutzen

    Wenn du auf die aktuelle Firmware updatest müsste sich autmatisch die Navi-App OVI Maps mit installieren.

    ZU den Apps:

    Spiele: https://all4phones.de/forum/nokia-ha...satio-usw.html

    Programme:
    https://all4phones.de/forum/symbian-...satio-usw.html

  3. #3
    kurdiferat
    ehm auch während der fahrt??
    und wie update ich auf diese firmware?
    danke

  4. #4
    Leonchen
    Hallo,

    Natürlich auch während der fahrt, macht ja keinen unterschied

    Du kanns dein nokia 5800 entweder über den PC Updaten (Nokia Software Updater)

    Oder einfacher und konfortabler per Wlan:
    https://all4phones.de/forum/nokia-fo...-over-air.html

  5. #5
    kurdiferat
    oke mach das dann per w-lan
    ich danke dir leonchen
    ist aber nicht schädlich für mein handy oder?

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo kurdiferat,

    nein, ein Software Update ist nicht schädlich für dein Handy, ganz im gegenteil sogar.

    Du solltest aber bitte darauf achten, dass das Akku deines Handys vor einem Software Update komplett aufgeladen wurde, damit es während der Übertragung nicht abstürzt.

    Auch empfehle ich dir deine Daten, die sich auf deinem Handy befinden, zuvor auf deinem PC zu sichern, da es vorkommen kann, das einige Daten andernfalls verloren gehen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    kurdiferat
    hi
    ich habe noch ne frage
    ich will ne neue navisoftware auf mein handy machen die kostenlos ist und wie das geht
    lg

  8. #8
    Leonchen
    ???
    Ovi Maps ist die beste und soweit ich weiss einzige kostenlose Navisoftware für s60v5 die ohne Internet funktioniert

    Wiso willst du ne neue?

  9. #9
    kurdiferat
    habs i-wo gelesen
    ich habe das handy ja noch nicht habs bei ebay bestellt kriegs wahrscheinlich morgen
    mal sehn wie das ist wenn ich das habe

    ist das denn auch für immer?

    ich bitte um 'ne antwort

  10. #10
    anonymus
    Wir sind hier nicht immer ständig on, und manchmal weiß man auch die Antwort nicht gleich immer und deshalb bitte ich dich um ein bisschen Geduld!

    Danke!

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Navi 5800 XM


  1. Probleme mit Navi beim 5800 XM: ich hab probleme mit dem handy könnte mir jemand helfen dass navi sagt mir immer keine gprs verbingung was muss ich machen lg tom



  2. Navi: Suche ein Navi für Sony Ericson c905 /Kostenlos/ hab es auch schon durch die such funktion veruscht nix gefunden



  3. Symbian Navi S60 5th: Wer vielleicht ein Navi für sein Symbian Telefon sucht mit EU Karte oder DACH auch getestet under Symbian Geräten von Samsung MF



  4. Navi C905: He Leute wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt das Navi auf dem Sony Ericsson C905 kostenlos zu benutzen wäre echt gut freu mich auf...



  5. Navi leiste: Also ich brauch mal wieder was. Und zwar brauche ich eine navigationsleiste für meine homepage. ich möchte nämlich nicht mer den homepage-baukasten...