Navi 5800 XM


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Leonchen
    Ach du hast das noch garnicht!

    dann warte ersmal bis dus überhaupt bekommen hast und wenn du dann noch Probleme hast melde dich nochmal...

    ist das denn auch für immer?
    was soll das denn heissen? OVI Maps ist Freeware und unbegrenzt nutzbar

  2. #12
    kurdiferat
    nee weil ich i-wo gelesen habe das es i-wo lizenzpflichtig wäre oder so

    ist ovi maps auch mit sprachansage?

  3. #13
    master17
    Ovi Maps ist ein komplett kostenloses und vollwertiges Navi auf Lebenszeit!

  4. #14
    Leonchen
    Hallo,

    ja es gibt auch Sprachansage

    musst du dir zusätzlich downloaden (kostenlos)

    LG

  5. #15
    kurdiferat
    okeey
    wäre sehr sehr nett wenn du mir die links dafür online stellen würdest

  6. #16
    Leonchen
    Zitat Zitat von kurdiferat Beitrag anzeigen
    okeey
    wäre sehr sehr nett wenn du mir die links dafür online stellen würdest
    Warte einfach erstmal ab bis du den Handy überhaupt bekommen hast, ok?

  7. #17
    kurdiferat
    jaa ich kanns nur kaum abwarten

  8. #18
    Mediafreak
    Hat jemand eine Ahnung, wie das rechtlich während dem Autofahren aussieht?

    Weil eigentlich langt es ja schon auf das Display des Handys zu gucken, damit
    man eine Strafe bekommen kann, habe ich mir von einem Polizisten sagen lassen.

    Ein Mobiltelefon mit Navi ist ja schließlich immernoch ein Mobiltelefon.

  9. #19
    biohazard25
    deshalb sollte man sich eine halterung holen. und wenn du angehalten wirst und die sagen du hast dein handy benutzt bittest du sie freundlich doch mal auf das handy zu gucken das da eine naviapp läuft.

    gruß bio

  10. #20
    kurdiferat
    der findet nie gps bei mir
    was mach ich falsch?
    und ich muss immer online sein um straßen zu suchen

Ähnliche Handy Themen zu Navi 5800 XM


  1. Probleme mit Navi beim 5800 XM: ich hab probleme mit dem handy könnte mir jemand helfen dass navi sagt mir immer keine gprs verbingung was muss ich machen lg tom



  2. Navi: Suche ein Navi für Sony Ericson c905 /Kostenlos/ hab es auch schon durch die such funktion veruscht nix gefunden



  3. Symbian Navi S60 5th: Wer vielleicht ein Navi für sein Symbian Telefon sucht mit EU Karte oder DACH auch getestet under Symbian Geräten von Samsung MF



  4. Navi C905: He Leute wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt das Navi auf dem Sony Ericsson C905 kostenlos zu benutzen wäre echt gut freu mich auf...



  5. Navi leiste: Also ich brauch mal wieder was. Und zwar brauche ich eine navigationsleiste für meine homepage. ich möchte nämlich nicht mer den homepage-baukasten...