Hilfe Facebook von Nokia C6 gelöscht wie bekomm ich es wieder


  1. #1
    sweetalicia02
    Hallo habe mir vor kurzen das Nokia C6 gekauft.
    Jetz hab ich versehentlich dass schon auf dem Handy gewesene Facebook dass auf der hauptansicht den status anzeigt gelöscht.Meine frage jetzt wie um himmels willen bekomm ich des jetz wieder aufs handy hab schon alles was mir eingefallen is versucht wie zb bei Nokia Facebook für das N97 mini aufs handy schicken lassen aber da kommt nichts null!!
    Wer kann mir weiter helfen??
    Schon mal DANKE im vorraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo sweetalicia02,

    unter folgendem Link kannst du die gewünschte Facebook Applikation finden:

    Facebook (Symbian) - Download

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe Facebook von Nokia C6 gelöscht wie bekomm ich es wieder


  1. Voice Recorder - Aufnahme gelöscht?: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin ein Gespräch für die Uni geführt, von dem auch angezeigt wurde, dass es...



  2. Nokia N97 mini --> alle Bilder im Ordner gelöscht nur durch Umbenennen!: Hallo Leute! Also ich überlege langsam, mein Handy gegen die Wand zu knallen. Dieses Handy hat soo viele Fehler.. Naja, jedenfalls hab ich gestern...



  3. Inaktive User gelöscht: Guten Abend, wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, haben wir gerade alle inaktiven User (letzter Login: länger als 1,5 Jahre) gelöscht....



  4. C905 - Daten gelöscht: ustige geschichte: habe ein C905 mit vodafone-branding und hatte probleme mit nem vorinstallierten programm von vodafone. bin zum vodafone shop...



  5. Wie bekomm ich Themen auf Nokia 6230i ?: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit Themen auf mein Handy zu kriegen. Funktioniert aber nicht so wirklich, bekomm entweder...


Stichworte