Nokia X6 Themes - In welchen Ordner speichern ?


  1. #1
    Retimpe
    In welchen Ordner muss ich meine heruntergeladenen Handy Themes speichern ?

    Warte auf Antworten!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Retimpe,

    nachden du das gewünschte Handy Theme auf deinem PC gespeichert und mit dem Programm Winrar entpackt hast, kannst du das Handy Theme mit hilfe der Nokia PC Suite auf dein Handy installieren.

    Welchen Ordner du dafür auswählst kannst du selbst endscheiden.

    Nachdem du das Handy Theme in deinem gewünschten Ordner gespeichert hast brauchst du das Theme nur noch anwählen und die Installation mit ja bestädigen.

    TIP: Ob ein Handy Theme für dein Handy geeignet ist, kannst du an der Symbian bezeichnung erkennen.
    Dein Handy gehört zur Symbian 60 5th Reihe.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich habe den Thread mal verschoben.

  3. #3
    Retimpe
    Hallo SweetDevil,
    meinst du mit Nokia PC Suite die Nokia Ovi Suite?
    und muss ich die dateien mit winrar entpacken?
    vielen dank schon mal im vorraus

Ähnliche Handy Themen zu Nokia X6 Themes - In welchen Ordner speichern ?


  1. N97 (mini) Themes in welchen Ordner speichern ?: Hallöchen, i lese hier gerade, das es um Themen geht! I habe das N97 nun seit 48h und ist alles relativ neu für mich... habe ja diese Standart...



  2. Nokia N97 mini --> alle Bilder im Ordner gelöscht nur durch Umbenennen!: Hallo Leute! Also ich überlege langsam, mein Handy gegen die Wand zu knallen. Dieses Handy hat soo viele Fehler.. Naja, jedenfalls hab ich gestern...



  3. In welchen Ordner auf meinem Handy füge Ich meine Designs ein?: Ich habe das Problem das Ich nicht weiß in welchen Ordner die Designs einfügen soll. :( Ich habe das Sony ericsson Satio... Ich hoffe Ihr...



  4. Themen speichern - Nokia X3: Hallo ich hab mal einen Frage . Ich möchte gerne Nokia Themen auf mein Nokia X3 speichern,wenn ich etwas runterlade ensteht eiene WinRar Datei die...



  5. Nokia N 95 Mein Ordner: Hallo zusammen ! Habe seit dieser Woche ein Nokia N95. Ist soweit alles in Ordnung. Nur bei Anwenungen die ich von anderen via bluetooth bekomme...


Stichworte