HILFE!!! - Suche älteren klassischen Klingelton


  1. #1
    1gekko23
    Hallo liebe Gemeinde! Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich suche also nen Klingelton, welcher, so vermute ich, standardmäßig bei SonyEr. oder Nokia zu finden ist. Leider ist dieser etwas älter. Mindestens seit 2006 gibt's ihn.

    Man hört (mehrere) Trompeten, keine "königliche" Fanfare, eher rockig-jazzig.

    Jetzt wird's lustig: Er klingt etwa so:

    lautstarker Beginn,
    Da dadada dadada dadada, da dadada dadada...

    Nicht einfach, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke vorab!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo 1gekko23,

    das Hochladen von Klingeltönen ist hier seit einer Weile nicht mehr gestattet.

    Siehe Hier: Ankündigungen - MP3 Klingeltöne

    Aus diesem Grund werde ich den Thread an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HILFE!!! - Suche älteren klassischen Klingelton


  1. Für alle älteren Windows Mobile Programme: NetCF3.5: Hallo zusammen, hier könnt ihr euch das Programm NetCF kostenlos Runter laden. Wer kennt das nicht man will dein Programm auf seinem Windows...



  2. Hilfe - Suche Audi R8 Themes: Hallo kann mir wer helfen gibt es ein Audi r8 themen hab ein sony ericsson w595 dnke



  3. Brauche hilfe suche programme!!!!!!!!!: :cool::cool::cool::cool:welche programme gibt es eigentlich noch so auser face warp ich meine allgemein witzige tolle gute programme fürs handy...



  4. mp3 song suche bitte hilfe: hat jemand den song Hardrock Halelulia von lordi oder so ähnlich. Ich brauche ihn für ein Mädchen das ihn haben will



  5. Suche Videoclip!!!! Bitte Hilfe: ich weiß ja nicht warum manche leute doppelposts machen müssen und dann auch noch ins falsche forum posten :P habs mal ins video-sucheforum...