Lassen sich apk. Datein auf dem Nokia 5800XM installieren ?


  1. #1
    Sotherland21
    Hallo,
    ich bin neu hier.

    Was anderes mal: kann man auch - apk. Datein - für Android
    aufs Nokia Xm 5800 installieren?

    Gruß

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sotherland21,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Leider muss ich dich enttäuschen was die apk. Datein angeht, den diese lassen sich nur auf Handy Modellen mit dem Betriebssystem Android verwenden.

    Auf deinem Handy wird das Betriebssystem Symbian 60 5th verwendet.
    Kostenlose Programme für dein Nokia 5800 Xpress Music kannst du hier finden: Symbian Programme

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Sotherland21
    Hallo Sweet Devil,

    danke für dein "herzlich Willkommen"- Gruss.

    Wo finde ich noch kostenlose Programme für mein Nokia 5800 Xpress Music?

    Gruß,
    Sotherland21

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Sotherland21 Beitrag anzeigen
    Hallo Sweet Devil,

    danke für dein "herzlich Willkommen"- Gruss.

    Wo finde ich noch kostenlose Programme für mein Nokia 5800 Xpress Music?

    Gruß,
    Sotherland21
    Programme für dein Handy findest du unter dem Obengenannten Link, oder mit hilfe der Forensuche.
    Handy Spiele falls noch gesucht bekommst du hier: Nokia Handyspiele

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Lassen sich apk. Datein auf dem Nokia 5800XM installieren ?


  1. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  2. Probleme beim Datein Installieren / Nokia N95 8GB: hallo erst mal ich bin neu hier seit heute und ich hab ein problem,ich will die programme z.b wie die water box oder sand uhr und andere programme...



  3. Themes lassen sich nicht verwenden: Hallo!!! Ich weis nicht warum aber bei mir gehen die meisten tehmes nicht auch diese leider nicht ist ales entpakt und trotzdem kommt immer die...



  4. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  5. Klingeltöne lassen sich nicht Syncronisieren: Hallo bin neue hier und hab ein Problem: Ich versuche schon seit Tagen neue Klingeltöne mit mein Iphone 3G zu Syncronisieren aber es funktioniert...