OVI auf dem 5800XM


  1. #1
    fluxarian
    Hey,

    hab heute mal das Handy upgedatet und mich entschieden Ovi einzurichten.

    Nun wollte ich meine eigene Position Suchen, aber das will i-wie nichts finden.

    Weis einer was ich da einstellen muss und ist das wirklich kostenlos so wie es in der werbung gesagt wird?

  2. #2
    S605th
    OVI store ist kostenlos aber das internet nicht ;-D geh lieber mit wlan rein weil sonst wirds teuer

    hast du dich im ovi store angemeldet? Wen nein dan musst du dich annmelden

  3. #3
    fluxarian
    Ja, hab ich gemacht, aber das hat ewig gedauert. Und die verbindungsart konnte ich net wählen, -> pleite. wenn ich jetzt die eigene Position suchen möchte, bekomm ich gleich ne SMS das ich zu wenig Geld drauf habe, also kostet es doch ?

  4. #4
    Leonchen
    Wenn du die Verbindungsart nicht gewählt hast ist er wohl übers Mobilfunknetzt rein gegangen.

    Das kostet auf jeden fall was

    Aber was hat der OVI Store eigentlich mit der eigenen Position zu tun?

    Du meinst wohl OVI Maps oder?

    OVI MAps ist kostenlos und es entstehen auch keine kosten beim Mobilfunkanbieter da das Handy den Standort über GPS bestimmt.

    So wie ein Navi

  5. #5
    fluxarian
    Ja, ich meine OVI Maps.

    Sobald ich die eigene Position Suche, gibts die SMS; ich versteh da nicht

  6. #6
    Leonchen
    ok dann geh mal auf der start ansicht auf den schraubenschlüssel unten links

    dann kliickst du auf internet und wählst bei verbindung offline

    oder bei netzziel dein wlan netz

    hoffe ich konnte dir helfen
    LG, Leon

  7. #7
    fluxarian
    Offline war schon eingestellt aber bei Netzziel kann ich nur Internet, Multimedia-Mitt. und WAP-Dienste wählen

  8. #8
    Leonchen
    dann wähl internet und verbinde dich mit deinem Wlan

    aber wenn offline schon eingestellt war seh ich keinen Grund warum du Geld bezahlen musstest

Ähnliche Handy Themen zu OVI auf dem 5800XM


  1. Suche Uhr für Nokia 5800xm: hallo , suche einen UHR bilschirmschoner / hintergrund analog oder digital -- aber in groß üner den gesammten bildschirm wenn möglich !! kann mir...



  2. 5800XM erkennt Speicherkarte nicht: Hi, erstmal was zur Vorgeschichte: Ich hab´gestern abend neue Musik auf´s Handy gemacht (mit eingesteckter Speicherkarte, über USB-Kabel). ...



  3. Suche Polska Theme für 5800XM: Hallo, könnte mir jemand ein Polska und/oder ein Opel Theme für mein 5800XM erstellen? Wäre wirklich super. Danke



  4. Brauche spezielles Handygame für 5800xm: Hallo Leute, Ich brauch da mal eure hilfe. :confused: Und zwar brauche ich ein Handy Spiel, wo man das Handy schüttelt und es dann Musik macht.So...



  5. Test: Nokia 5800xm: Hallo, hier mein Testbericht zum Nokia 5800 xpress music erst mal ein kleines Datenblatt: Preis:neu c.a. 350€ hab meins bei ebay (auch neu)...