!!!!!HILFE nötig!!!!!! Nokia 5130c-2 XpressMusic


  1. #1
    MTI
    hey leute,
    ich habe 2 probleme :
    1.So kann mir einer erklären wie ich ganz einfach ein eigendes thema erstellen kann
    für das nokia 5130c-2


    2.Kann man den sound auch noch etwas lauter machen?
    ich bin zwar eigendlich zufrieden nur machne lieder sind laut machne leise deswegen will ich
    das handy lauter haben

    ich bin echt dankbar wenn mir einer helfen kann plskeine dummen komentare schreiben ich möchte denn sound einfach lauter haben thx im vorraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo MTI,

    um Handy Themes für dein Nokia 5130 XM anfertigen zu können, benötigst du den Themes Creator carbide.ui.

    Finden kannst du diesen Themes Creator unter folgendem Link:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

    TIP: Dein Handy gehört zu Symbian 40 Serie mit Bildformat 240x320.

    Auch ist es möglich die Lieder auf deinem Handy lauter zu machen.
    Wie und womit das funktioniert erfährt du hier: https://all4phones.de/forum/java-pro...er-machen.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    MTI
    thx nur könnte mir einer sagen wie ich das "knistern" durch zuviel bass noch rausbekomme ich habe das auch wenn ich normal musik über pc höre ich höre über verstärker deswegen liegt es am lied

  4. #4
    anonymus
    Hallo MTI!

    Da hilft dir eigtl. nur dir eine bessere Qualität zu besorgen. Soll zwar Programme geben wo man das Knistern raus filtern kann (z.B. wenn man seine Schallplatten digitalisiert hat), aber da kenne ich mich leider nicht so aus!

    Lg anonymus

  5. #5
    MTI
    ich danke euch echt nur .... ist halt bisscheln schei....
    manche lieder sind top die anderen sind nicht top wenn ihr wiest was ich meine
    oben im link das programm ist echt leicht nur mit dem knistern naja würde mcih freuen wenn mir einer helfen könnte thx im voraus

Ähnliche Handy Themen zu !!!!!HILFE nötig!!!!!! Nokia 5130c-2 XpressMusic


  1. Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Ich habe mal eine Frage kann mir vielleicht jemand ein Theme für mein Nokia 5800 herstellen? und zwar hätt ich gerne von meinem Freund eins :) hier...



  2. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  3. Nokia 5030 XpressMusic- Bedienungsanleitung: Hallo allerseits, hat jemand eine Idee, wo man eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für o.g. Handy herbekommt? Oder hat jemand eine und...



  4. Themes für Nokia 5800 XpressMusic: Hey suche alle möglichen Themes für das Nokia 5800 XpressMusic. Wär wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet.



  5. Nokia 5610 XpressMusic 2. kamera: huhu^-^ also ich hab mal ne frage zum nokia 5610 xpressmusic. und zwaaaar. das handy hat ja 2 kameras, eine hinten und eine vorne (hehe) und beim...