Nokia N97 mini zeigt mir nur die Lieder bis Buchstabe "S"


  1. #1
    AyLiino

    Nokia N97 mini zeigt mir nur die Lieder bis Buchstabe "S"

    Hallo Leute,
    Wie oben schon beschrieben zeigt mir mein N97 mini, wenn ich auf
    Musik-> Alle Songs gehe nur die Lieder bis Buchstabe "S" zeigt.....
    Gehe ich aber auf
    Programme-> Office-> Dateimanager-> Tondateien zeigt der mir alles....
    Soo finde ich das aber ein bisschen nervig.
    Hat jemand vielleicht ne Ahnung wie ich das ändern könnte?

    Wäre euch sehr dankbar für schnelle Antworten,
    AyLiino

  2. #2
    anonymus
    Hallo AyLiino!

    Ich habe ein bisschen gesucht und leider auf keine wirkliche Lösung gestoßen außer das du in der Musik Bibliothek unter Menü - Bibliothek aktualisieren ("Refresh") versuchen könntest.

    Falls das alles nichts hilft probiere die nachfolgende Anleitung:

    Step-by-Step Anleitung:

    • Verbinde dein Nokia N97 mit den PC via den Massenspeichermodus
    • Öffne den Privaten Ordner
    • Ordner "101ffca9?" öffnen
    • Sichere die Datei harvesterdb.dat und lösche diese anschließend aus diesem Ordner
    • Abschließend trenne die Verbindung wieder und schalte dein Nokia N97 aus und ein. Nun müsstest du in der Musik Bibliothek den "Refresh" ausführen können und alle Lieder wieder sichtbar sein.

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    AyLiino
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo AyLiino!

    Ich habe ein bisschen gesucht und leider auf keine wirkliche Lösung gestoßen außer das du in der Musik Bibliothek unter Menü - Bibliothek aktualisieren ("Refresh") versuchen könntest.

    Falls das alles nichts hilft probiere die nachfolgende Anleitung:

    Step-by-Step Anleitung:

    • Verbinde dein Nokia N97 mit den PC via den Massenspeichermodus
    • Öffne den Privaten Ordner
    • Ordner "101ffca9?" öffnen
    • Sichere die Datei harvesterdb.dat und lösche diese anschließend aus diesem Ordner
    • Abschließend trenne die Verbindung wieder und schalte dein Nokia N97 aus und ein. Nun müsstest du in der Musik Bibliothek den "Refresh" ausführen können und alle Lieder wieder sichtbar sein.

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus

    Hallo!
    Also ich würde die Anleitung gerne beantworten , aber ich weiß garnicht wo der private Ordner ist... wie heißt der denn ?


    LG, AyLiino

  4. #4
    anonymus
    Hallo AyLiino!

    Wenn du dein Handy via USB-Kabel mit deinem Computer verbindest, müsstest du eigentlich ein neues USB-Massenspeichergerät angezeigt bekommen! Und wenn du dann in den Windows Explorer gehst, öffne den Massenspeicher und suche nach dem Ordner private.

    Den Rest glaub ich versteht sich von selbst, solltest du dennoch Fragen haben stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung.

    Lg anonymus

  5. #5
    AyLiino
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo AyLiino!

    Wenn du dein Handy via USB-Kabel mit deinem Computer verbindest, müsstest du eigentlich ein neues USB-Massenspeichergerät angezeigt bekommen! Und wenn du dann in den Windows Explorer gehst, öffne den Massenspeicher und suche nach dem Ordner private.

    Den Rest glaub ich versteht sich von selbst, solltest du dennoch Fragen haben stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung.

    Lg anonymus

    Hi!
    Den Ordner gibts bei mir irgendwie nicht.....
    Aber egal, habe den anderen Rat befolgt und die Bibliothek aktualisiert.
    Alle Lieder sind wieder daa xD
    Dankeschööön

    LG, AyLiino

  6. #6
    anonymus
    Hallo AyLiino!

    Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte, solltest du noch Fragen haben kannst du dich jederzeit wieder melden.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N97 mini zeigt mir nur die Lieder bis Buchstabe "S"


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  3. Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic": Hallo, liebe Leute, ich bin auf der Suche nach den MP3-Klingeltönen von Britney Spears "Toxic" und Citi "Am Fenster" (DDR-Band). Wäre echt...



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte