N97 (mini) Themes in welchen Ordner speichern ?


  1. #1
    BineBunny
    Hallöchen,

    i lese hier gerade, das es um Themen geht!
    I habe das N97 nun seit 48h und ist alles relativ neu für mich...
    habe ja diese Standart Themen drauf und möchte eg neue hinzufügen!
    Mein Problem jetzt:
    i weiß wie i Themen aus dem internet auf den Pc bekomme und auch wie aufs Handy, nur i weiß nicht wohin, also in welchen Ordner i sie packen muss!
    Könntet ihr mir evtl weiterhelfen?

    Liebe grüße Bine

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo BineBunny,

    nachden du das gewünschte Handy Theme auf deinem PC gespeichert und mit dem Programm Winrar entpackt hast, kannst du das Handy Theme mit hilfe der Nokia PC Suite auf dein Handy installieren. Welchen Ordner du dafür auswählst kannst du selbst endscheiden.

    Nachdem du das Handy Theme in deinem gewünschten Ordner gespeichert hast brauchst du das Theme nur noch anwählen und die Installation mit ja bestädigen.

    TIP: Ob ein Handy Theme für dein Handy geeignet ist, kannst du an der Symbian bezeichnung erkennen. Dein Handy gehört zur Symbian 60 5th Reihe.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich habe den Thread mal verschoben.

  3. #3
    Gast
    Für mich ist das N97 MIni ein äußerst unübersichtliches und kaum auf den Benutzer abgestimmtes Handy. Bilder werden gegen den Willen des Besitzers auf dem Gerät gespeichert. Eine Möglichkeit dies auf die extra Karte umzuleiten habe ich noch nicht gefunden. Es soll einfach jede Tätigkeit des Besitzers über Nokia laufen, danke.
    Als Kundenfreundlich sehe ich das nicht an. Werde es wohl oder übel stilllegen, wenn sich keine Umstellung ermöglichen läßt.
    DW.

Ähnliche Handy Themen zu N97 (mini) Themes in welchen Ordner speichern ?


  1. Nokia N97 mini --> alle Bilder im Ordner gelöscht nur durch Umbenennen!: Hallo Leute! Also ich überlege langsam, mein Handy gegen die Wand zu knallen. Dieses Handy hat soo viele Fehler.. Naja, jedenfalls hab ich gestern...



  2. Welchen PC würdet ihr mir empfehlen: Hi Leute ich suche einen neuen PC. Ich benötige ihn zum schneiden von Videos. Geld spielt erstmal keine Rolle ( muss ihn nich selber bezahlen...



  3. In welchen Ordner auf meinem Handy füge Ich meine Designs ein?: Ich habe das Problem das Ich nicht weiß in welchen Ordner die Designs einfügen soll. :( Ich habe das Sony ericsson Satio... Ich hoffe Ihr...



  4. Nokia N97 mini Themes Creator: Hallo ihr's ;), ich wollte für das "N97 mini" ein Theme selber erstellen, nachdem ich das Forum per Sufu durchforstet hatte, stieß ich u. a. auf...



  5. Welchen Header?: Hallo leute ich hab ma eine frage welchen Header soll ich für die page nehmen??? 1)http://tommekk303.to.funpic.de/ff...


Stichworte