Themen speichern - Nokia X3


  1. #1
    hexe1980
    Hallo ich hab mal einen Frage . Ich möchte gerne Nokia Themen auf mein Nokia X3 speichern,wenn ich etwas runterlade ensteht eiene WinRar Datei die ich zwar entpacken kenn aber dann doch nicht auf mein Handy speichern kann. Muss ich das in eine Jar Datei umwandeln und wenn ja wie ? Bin dankbar über jeden Tipp . Danke schon mal im voraus.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo hexe1980,

    nachdem du dir das gewünschte Handy Theme auf deinem PC gespeichert und mit dem Programm Winrar entpackt hast, kannst du dir das Handy Theme (.nth Datei) via USB Datenkabel und der Nokia PC Suite in den gewünschten Ordner deines Handys übertragen.

    Gehe anschließend in den Ordner wo du dein Handy Theme hinterlegt hast,
    von dort aus kannst du es aktivieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Themen speichern - Nokia X3


  1. N97 (mini) Themes in welchen Ordner speichern ?: Hallöchen, i lese hier gerade, das es um Themen geht! I habe das N97 nun seit 48h und ist alles relativ neu für mich... habe ja diese Standart...



  2. w810i - Spiele wohin speichern?: Hallo, ich gehe über einen Card-Reader mit der Karte in den PC und schiebe die Daten hin und her. Hab bisher auch immer alles gefunden. Aber wo...



  3. Nokia Themen: kann man Nokia Theman für alle Nokias benutzen z.B von N73 für N70. danke



  4. Empfangene Dateien auf Speicherkarte speichern?: Hallo, hab ein Nokia 6300, wie kann ich nun einstellen, dass Daten, die ich über Bluetooth von einem anderen Handy empfange, direkt auf die...



  5. empfagene SMS auf Compu speichern ?: Habe hier das 6230 und möchte ca 80 empfangene SMS auf meinem Compu speichern. Datenkabel und PC Suite vorhanden, kann mir mal bitte jemand einen...


Stichworte