Nokia E52 frage zu SMS Smilies


  1. #1
    boernny
    hab das neue E52...jetzt ist mir aufgefallen das es nicht möglich ist bei "sms schreiben" einen smiley einzufügen !!! in meinem alten Nokia 6300 ist eine kleine auswahl drin zum einfügen...

    gibt es das nicht bei dem E52 ??? oder stell ich mich nur blöd an ???

    danke für eure antworten...

    gruß

    boernny

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo boernny,

    viele der neueren Nokia Modelle, haben heute keine Vorinstallierten Smilies mehr,
    dem kannst du aber, zB. mit dem Programm in diesem Thread, abhilfe schaffen: https://all4phones.de/forum/symbian-...uer-nokia.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    boernny
    danke für die schnelle antwort...das werde ich dann sofort mal testen...

    danke...

Ähnliche Handy Themen zu Nokia E52 frage zu SMS Smilies


  1. SMS Smilies für Nokia: Die neuen Nokia Handy´s haben keine SMS Smilies mehr, was ich schade finde. Aber ich wollte euch mal ein Prog vorstellen womit die Probs behoben...



  2. ich hab mal ne frage wegen Nokia Themen: Also, ich wollte fragen ob man auch Bilder schicken kann,und dann dazu schreiben kann dass dies für Hintergrundbild sein soll und das andere als...



  3. Nokia 6500 Slide Frage zu Menüeinträgen: Hallo Jungs und Mädels, fogende Frage beschäftigt mich: Kann ich bei meinem neuen 6500 Slide auch irgendwie Menü Icons löschen? (habe einen drauf...



  4. S65 Smilies: hallo gibt es beim s65 eine funktion wo man smilies direkt auswählen kann? bei nokia hab ich das gehabt nur beim s65 nicht oder ich find es nicht



  5. Frage zu NOKIA 6100 (Wasserschaden): Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Nokia 6100 ist vorgestern in einem Fluss bei uns am Ort baden gegengen. erst mal ging garnichts mehr und...