Nokia C5 - Audio / Hörbuchsitzung unterbrechen


  1. #1
    smartec
    Hallo,


    Ich habe mir ein Nokia C5 gekauft, weil hier alles drin ist was ich brauche.
    Lange Batteriedauer, Telefon, SMS, Mail, MP3, Foto 3Mp, Video, Navi, usw.


    Im Moment nutze ich intensiver MP3. Wenn ich Autofahre höre ich gerne Hörbücher und verwende den Klinkenstecker-Ausgang zur Verbindung mit meinem Autoradio. Bei Hörbüchern ist es wichtig, das man da weiterhört wo man aufgehört hat. Das funktioniert auch bei dem Nokia C5, ist aber ein wenig umständlich.


    Prozedure: Hörbuchsitzung unterbrechen


    1. Pause Taste drücken. (Zweimal-> da der erste Tastendruck ist wegen des Timeouts.)
    2. Linke Menuetaste drücken.
    3. Pfeiltaste einmal nach oben.
    4. Geöffn.Progr. zeigen durch Auswahltaste anwählen.
    5. Pfeiltaste Rechts zum Haussymbol (HomeMenü) meist 2 bis 3 maldrücken.
    6. Erst jetzt funktioniert der Schnellzugriff zur Tastensperre
    7. Linke Menütaste und die Sterntaste drücken.


    Geschafft: Jetzt kann ich das Händy in die Hosentaste stecken und wenn ich wieder Zeit habe kann ich das spannende Hörbuch an der letzten Stelle weiterhören.


    Übrigens: Dann muß ich auch nochmal 8 mal die Tasten des Nokia C5 drücken.


    Gruß
    HP

    PS. An die Nokia Software Entwickler
    Kann der Schnellzugriff zur Tastensperre nicht aus allen Menü und Untermenüs und aus allen Programmen und Unterprogrammen möglich sein. Das wäre wirklich schön.

  2. #2
    Gast
    So´n Quatsch! Auf "Pause" drücken, wie Du´s schon beschrieben hast und dann einfach auf die "auflegen Taste" (roter Hörer). Dann bist Du doch schon im Startbildschirm von dem aus alles geht!

    Und wenn man wieder zum Player will, einfach links auf die schmale Taste mit dem Haus-Symbol lange drauf drücken. Dann werden alles geöffneten Programme angezeigt. Player auswählen und weiter geht´s...

Ähnliche Handy Themen zu Nokia C5 - Audio / Hörbuchsitzung unterbrechen


  1. Audio CD in MP3 umwandeln - FREE Rip Mp3 Converter: Hallo, da ich neulich das Problem hatte, Audio Cds auf Mp3 Format umzuwandeln, hier mal ein kleines nettes Programm, Free Rip Mp3. Wie der Name...



  2. suhe acer aspire audio treiber windows 7: Hey, mein Problem wie gesagt ist, das ich ein Audio Treiber für mein Acer Aspire 1360 brauche, der aber unter Windows 7 läuft. Hab schon bei...



  3. Audio Pins in welcher Reihenfolge: Ich habe folgendes Problem ich habe auf meinen Motherboard Steckplätze für die Audio Pins (Audio HD) ist auch alles Beschrieben nur, die Plätze auf...



  4. DVD umwandeln in Audio CD: Hallo, kann mir bitte jemand ein kostenloses Programm vorstellen, das DVDs in Audio CDs umwandeln kann, wenn es geht leicht verständlich. ...



  5. audio zuschneider: ich suche ein prog wo man audio dateien verkürzen kann und so sachen


Stichworte