Antworten

Thema: HTC Sensation lässt sich nicht mehr einschalten....

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.03.2012
    android-amatör
    Hallo ihr müsst das Handy mit dem Datenkabel an dem PC stecken und alles runter machen von dem ***
  • 06.08.2011
    mojo-jojo
    Hi,
    bei mir ist genau das selbe problem, hab auch s-off mit alpharex durchgeführt. Allerdings liefs bei mir 3-4 tage ohne probleme. hab gestern Abend ein neus Rom drübergeflasht (CrystalPyramid v1.0.3). Lief alles suppi. Aber als ich heute morgen aufgewacht bin musste ich feststellen das einfach nix mehr ging. Bildschirm schwarz. hat auf nix reagiert.
    Wenn ich das ladekabel reinstecke blinkt das LED ein paar mal auf. Sonst passiert nix mehr.
    Ich wäre soooooo dankbar wenn jemand helfen könnte. Ich weis auch nicht wie es mit der Garantie aussieht.
    Habe das handy aus ebay. Könnte ich es direkt zu HTC einschicken?
  • 04.08.2011
    Gast

    HTC Sensation lässt sich nicht mehr einschalten....

    Guten Abend,

    habe folgendes Problem mit meinem HTC Sensation und zwar habe ich wie viele andere, das Unlocking von Alpha RevX Update vom 22.07.2011 durch geführt. Bis vorhin hatte ich auch keine Probleme. Ich betone bis vorhin. Ich surfe im **** und auf ein mal geht das Handy aus und nach diversen Versuchen (Akku rein raus, ans Netz geschloßen) auch nicht wieder an. Bin mir sicher das mein Handy um die 55 % Akkuleistung hatte. Deshalb kommt der Bug durch die S-Off geschichte nicht in Frage, vielleicht täusche ich mich auch. Das einzige was bei einer Stromzuführung durch das Ladegerät passiert ist, dass die LED 8 x kurz hinter und 3 x mal etwas länger an und aus geht, aber danach ist sie wieder aus.

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Danke im Vorraus

    Lg MarvelMatrix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein