Antworten

Thema: HTC HD Mini - Internet Einstellen / Aldi Talk

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    beheben lässt sich das von dir geschilterte Problem meißt, indem man die APN Einstellungen (Internet-Konfigurations-Einstellungen) manuell eingibt.

    Eintragen lassen diese sich unter:

    Verbindungen - Erweitert - Netzwerke auswählen

    Die von dir benötigten Daten lauten:

    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort: gprs

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.03.2012
    Gast

    HTC HD Mini - Internet Einstellen / Aldi Talk

    Ich bekomme bei meinem Handy das internet nicht richtig eingestellt. .. ich benutze Aldi Talk & moechte die internet Flat dort nutzen ueber handy .. Das Handy verbindet mich zwar.. aber ich komme trotzdem nicht ins Internet kann mir da jemand weiter helfen ich habe windows drauf ,,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein