Antworten

Thema: Live Wallpaper selber machen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.03.2012
    boogiemen
    ... würde mich auch interessieren. Möchte gerne einen Hintergrund für unsere Band erstellen.
    Bitte Anleitung posten.

    Vielen Dank

    Walter
  • 17.11.2011
    rico19
    Hallo,

    das hört sich super an

    Mich würde auch brennend interessieren wie man selbst ein Live-Wallpaper erstellt. Kannst du die Anleitung vielleicht hier posten? Das wäre wirklich toll.

    LG
    Rico
  • 30.10.2011
    shilou
    Das wäre super, danke!!!
  • 29.10.2011
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wenn du möchtest kann ich die Tage auch mal eine genaue Anleitung zum Thema
    Wie erstellt man Live Wallpaper, schreiben.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.10.2011
    shilou

    Live Wallpaper selber machen

    kann man das denn hier wieder löschen, da eine andere Person noch drauf zusehen ist

    EDIT: Ich habs jetzt mit Custom LiveWallpapers probiert, bin zu blöd dafür
  • 29.10.2011
    Sweet Devil
    Hallo shilou,

    wenn du dein Bild hier hochlädst, können wir dir gerne ein Live Wallpaper daraus anfertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.10.2011
    shilou

    Live Wallpaper selber machen

    Hallo,

    Ich habe nix in der Suchfunktion gefunden, darum ein neuer Threat.

    So!!!!
    Also, ich habe ein Privates Foto und wurde es gern animiert haben, das ein wenig Glitter oder so rumfliegt. Eben etwas Kitschiges Gibt es hier jemanden der das kann oder mir erklären kann??? Denn das Foto einfach so als Hintergrund, ist ein wenig Langweilig, nach dem ich hier so mit all den schicken Live Wallpapern verwöhnt wurde

    Lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein