Antworten

Thema: Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone4/4S Kaum benutzt 2 Jahre Garantie

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.03.2012
    Gast

    Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone4/4S Kaum benutzt 2 Jahre Garantie

    Hiermit Tausche ich mein Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4/4s

    Das Samsung ist von Dezember und ist so gut wie nie benutzt worden.Zubehör ist noch komplett vorhanden und befindet sich im Verpackungszustand.Rechnung + Garantie sind ebenfalls enthalten.

    Es wurde allerdings von anfang an mit einer Schutzfolie und einer hochwertigen Schutzhülle versehen sodass bis heute kein einziger Kratzer oder Delle an dem Handy zu sehen ist.

    Der einzige Grund wieso ich das Handy tauschen möchte ist weil ich 2 davon besitze und meiner Freundin mit dem Iphone ein Freude machen möchte.

    Das Handy hat KEINEN Simlock und ist somit frei für alle Karten und Netze.Die Farbe des Handys ist Schwarz.

    Dieses Handy steht auch nicht zum verkauf da sondern nur zum Tauschen.

    Das Iphone sollte wenn möglich keinen Simlock haben Farbe und Speichergrösse sind egal.

    Bei Interesse bitte eine E-Mail an Nicoweber1988@Googlemail.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein