Antworten

Thema: Huawei Ideos X3 - Adobe Flashplayer gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.03.2012
    Sweet Devil
    Verstehe zwar nicht warum du die die .apk Datein nicht einfach unter den jeweiligen Downloadlinks herunterlädst, aber hänge sie dir denoch mal im Dateianhang mit an.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.03.2012
    android-amatör

    Huawei Ideos X3 - Adobe Flashplayer gesucht

    Hallo nochmal,
    ich habe mir bereits woanderst was heruntergeladen. Trozdem danke

    Könntest du die Datein noch als Dateianhang reinsetzen ?
  • 08.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    eine offizielle Version des Adobe Flash Players gibt es für das Huawei Ideos X3 nicht.

    Der Grund hierfür ist dass, das Huawei Ideos X3 mit einem ARM v6-Prozessor ausgestattet wurde, Adobe Flash wurde aber für Geräte entwickelt die mindestens über einen ARM v7-Prozessor ausgestattet wurden. Du müsstest demnach wenn auf eine gemoddete Version für ARM-v6 zurückgreifen.

    Kannst ja mal versuchen ob einer der beiden folgenden Versionen auf deinem Huawei Ideos X3 laufen.

    Adobe Flash für ARM-V6
    Adobe Flash für ARM-V6 (Froyo & Higher)

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.03.2012
    android-amatör
    Ich meine damit das ich eine funktionierende Adobe Flash Version für mein Huawei Ideos X3 suche.
  • 08.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo android-amatör,

    es wäre sehr nett wenn du deine Frage etwas genauer Formulieren würdest.
    Denn ehrlichgestanden ist es für mich nicht nachvollziehbar, was du genau wissen möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.03.2012
    android-amatör

    Huawei Ideos X3 - Adobe Flashplayer gesucht

    Hallo ich habe davon gehört das es flash gehackt gibt das. Es auf dem huawei ideos x3 funktioniert
    Könte jemand mir erklären wie das geht und den Download Link geben danke im vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein